tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Staffeln für "Morden im Norden" und "Rentnercops"
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.06.17 12:48
An der Ostseeküste und in Köln stehen sie gerade wieder vor der Kamera, die Ermittler von "Morden im Norden" und die "Rentnercops". Dort haben die Dreharbeiten zu neuen Staffeln der ARD-Vorabendkrimis begonnen. Während Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) gleich 16 neue Fälle zu klären haben, drehen Tilo Prückner und Wolfgang Winkler als Edwin und Günter acht neue Folgen.

Die neuen Fälle von "Morden im Norden" drehen sich unter anderem um eine junge Frau, die ein Gewaltverbrechen beobachtet hat und danach entführt wird. Außerdem müssen Finn und Lars unter Hochdruck ein Baby finden, dessen Mutter in einem Keller gefangen gehalten wurde. Schließlich gilt es auch den tragischen Tod eines jungen Motorradfahrers zu untersuchen. Erneut mit dabei sind auch Julia Schäfle als Polizeiobermeisterin Nina Weiss, Veit Stübner als Herr Schroeter, Christoph Tomanek als Gerichtsmediziner Dr. Henning Stahl, Jürgen Uter als Hausmeister Ernst und Proschat Madani als Staatsanwältin Dr. Hilke Zobel.

Edwin und Günter kommen als "Rentnercops" dieses Mal auch an ihre körperlichen Grenzen. Eigentlich sollte sich Edwin nach einem überstandenen Herzinfarkt ja absolute Ruhe können, aber trotzdem ermittelt er heimlich mit. Günter hat dagegen Ärger mit dem Rücken und muss in die Reha. Da kommt Edwin doch einfach gleich mit. Aber natürlich kommt es, wie es kommen muss: auch dort wartet ein neuer Fall auf die beiden Herren. Unterstützung erhalten die beiden wie gewohnt durch den Kommissarsanwärter Hui Ko (Aaron Le) und die Gerichtsmedizinerin Rosalind Schmidt (Helene Grass).

Beide neue Staffeln sind in der ARD dann voraussichtlich im Frühjahr 2018 zu sehen.

22.06.2017 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ARD/Georges Pauly/Kai Schulz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Staffeln für "Morden im Norden" und "Rentnercops"
TV Wunschliste 22.06.17 12:48 1067 
  Re: Neue Staffeln für "Morden im Norden" und "Rentnercops"
anhalt1 22.06.17 22:58 375 
  Re: Neue Staffeln für "Morden im Norden" und "Rentnercops"
Nachdenker 23.06.17 06:44 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.