tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Strain": Sky Atlantic zeigt vierte Staffel Anfang August
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.06.17 09:30
Mit nur geringem Verzug zur US-Ausstrahlung bringt Sky Atlantic die vierte und letzte Staffel von "The Strain" nach Deutschland: Ab dem 4. August wird die neue Staffel immer freitags um 21.25 Uhr gezeigt. In den USA geht es ab dem 16. Juli mit der zehnteiligen Staffel los, die bewusst als Serienabschluss angelegt ist.

Die Serie basiert auf einer Romanvorlage von Guillermo del Toro und Chuck Hogan und wurde von Showrunner Carlton Cuse in Zusammenarbeit mit den beiden umgesetzt.

Die Handlung der vierten Staffel setzt knapp neun Monate nach dem Finale der dritten Staffel ein. Darin war es zu einer nuklearen Explosion gekommen, die einen weltweiten, dauerhaften Winterzustand ausgelöst hat. Die Wolkendecke schützt die Strigoi vor dem Sonnenlicht, so dass sie sich nun auch tagsüber frei bewegen können, wodurch der Meister ein totalitäres Regime aufbauen konnte. Er und seine Handlanger haben mit "The Partnership" eine unheilige Allianz begründet. Die meisten Menschen führen ihr Leben in Angst davor, getötet zu werden, wenn sie sich gegen die Strigoi auflehnen - und fristen ihr Leben daher als deren Arbeitssklaven.

US-Trailer zur vierten Staffel von "The Strain"

Hauptrollen in der Serie haben Corey Stoll, David Bradley, Jonathan Hyde, Kevin Durand, Ruta Gedmintas, Miguel Gomez, Richard Sammel, Max Charles und Rupert Penry-Jones.

In Deutschland hat Sky die Pay-TV-Rechte.

Nachdem die Free-TV-Premiere der ersten Staffel von "The Strain" bei ProSieben unterging, zeigt die Sendergruppe aktuell die zweite und dritte Staffel ebenfalls nur im Pay-TV bei ProSieben Fun.

22.06.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Strain": Sky Atlantic zeigt vierte Staffel Anfang August
TV Wunschliste 22.06.17 09:30 728 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.