tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 Programmpräsentation 2017/18: Neue Mockridge-Show, "Bull" und "Circus Krone"
geschrieben von: TJ, 25.06.17 11:39
Mmh, und von dem mal angekündigten Revival von "Der Maulwurf" liest man hier jetzt irgendiwe gar nichts - bin ja mal gespannt, ob dass noch kommt, wobei man außer bei dem Tweet von Kachelmann keine weiteren Informationen mehr im Netz findet..

Aber auch da wäre es fraglich, ob das mit Promis so gut wäre - wenn man sich oben die geplanten Formate anguckt, ist mit normalen Kandidaten ja keine Quote mehr zu erzielen.

Gruss vom
TJ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 Programmpräsentation 2017/18: Neue Mockridge-Show, "Bull" und "Circus …
TV Wunschliste 21.06.17 15:49 1128 
  Re: Sat.1 Programmpräsentation 2017/18: Neue Mockridge-Show, "Bull" und "Circus …
TJ 25.06.17 11:39 395 
  Re: Sat.1 Programmpräsentation 2017/18: Neue Mockridge-Show, "Bull" und "Circus …
Sveta 25.06.17 12:01 349 
  Re: Sat.1 Programmpräsentation 2017/18: Neue Mockridge-Show, "Bull" und "Circus …
OliviaOil 25.06.17 21:40 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.