tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Danke "HalliGalli"! - Eine der letzten TV-Spielwiesen verabschiedet sich
geschrieben von: Romplayer, 21.06.17 20:48
Ich bin mit Circus Halligalli eingestiegen und habe von den Shows keine einzige verpasst. Mir hat die Sendung wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich musste irgendwann aufhören, die aufgenommene Sendung (ich schaue kaum noch Live-TV) in der Ubahn anzugucken, weil ich andauernd laut loslachen musste. Und so etwas empfinde ich als sehr selten im Fernsehen, dass man nicht nur schmunzeln oder lächeln, sondern wirklich laut und unvermittelt lachen muss.

Allerdings ist auch mir mit der Zeit aufgefallen, wie die Sachen in der Show immer mehr inszeniert und gefaked gewirkt haben. Lustig waren sie trotzdem, aber bei Joko und Klaas sollte man mittlerweile nie einfach blind glauben, dass das was man gerade sieht tatsächlich so ehrlich und echt ist, wie es präsentiert wird.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die beiden keine kompetenten Moderatoren sind, wie es frühere Showgrößen aus dem letzten Jahrhundert waren. Man merkt, dass die beiden komplett ferngesteuert sind, aus der Regie über ihren Knopf im Ohr. Die machen einfach genau dann genau das, was man von ihnen verlangt.
Gut, das mag jetzt vielleicht weniger den beiden anzulasten sein als der generellen Entwicklung im Show-Business. Aber als vor einigen Wochen Thomas Gottschalk zu Gast war, hat man gemerkt was für ein gigantischer Unterschied da herrscht. Von Gottschalk mag man halten was man will, aber eines kann er definitiv: Spontan für Unterhaltung sorgen, eine Sendung am Laufen halten und jederzeit professionell und selbstbewusst moderieren. Ein Klaas und insbesondere ein Joko hingegen sind sofort überfordert, wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant.

Mir wird die Sendung fehlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Danke "HalliGalli"! - Eine der letzten TV-Spielwiesen verabschiedet sich
TV Wunschliste 20.06.17 14:09 629 
  Re: Danke "HalliGalli"! - Eine der letzten TV-Spielwiesen verabschiedet sich
Snake Plissken 20.06.17 17:34 497 
  Re: Danke "HalliGalli"! - Eine der letzten TV-Spielwiesen verabschiedet sich
Romplayer 21.06.17 20:48 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.