tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
geschrieben von: Spenser, 22.06.17 02:47
Habe mir nun die ersten 2 Folgen angesehen un es war genau das, was ich erwartet hatte! Mit dem "MacGyver", wie man es kennt, hat es ausser den technischen Spielereinen nichts mehr zu tun. Zudem ist Mac auch nicht richtig im Mittelpunkt, sondern aufs gesamte team fokussiert!

Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee, das als "Jugendjahre von MacGyver" zu verkaufen? Lucas Till ist gerade mal knapp 10 Jahre jünger als RDA in der 1. Staffel war. Und wenn es so laufen soll, dass diese Serie irgendwann in die Urserie reinlaufen soll - stimmt eigentlich überhaupt nichts!

- Phoenix Foundation wurde nicht von Mac "erfunden" - in Staffel 1 arbeitete er noch nichtmal für die!
- Nikki Carpenter soll auf einmal eine Böse sein? What to hell... ???
- Jack Dalton ist jetzt ein ehemaliger Navy Seal....ja nee...ist klar!
- Mac beherrscht nun Kampfsport....
- Mac hat vieles von seinem Pazifisten-Status eingebüßt. In dieser Serie macht es ihm überhaupt nichts aus, wenn er durch seine Spielereinen auch einige Bösewichter um die Ecke bringt
- Patricia Thornton ???

Also....ich habe eigentlich ja im Grunde nichts dagegen, dass es diese Serie gibt - aber als Prequel zur Urserie ist sie einfach nur lächerlich!

Warum hat man daraus keine Fortsetzungsserie gemacht? In der letzten Staffel lernte Mac damals ja seinen 17jährigen Sohn kennen (gespielt von Dalton James). Wieso hat man die Serie nicht auf dessen Sohn aufgebaut, so dass der echte MacGyver quasi der Großvater ist. Das hätte alles sehr viel besser ins Bild gepasst und er hätte einiges von seinem Opa zitieren können, was er von ihm gelernt hat - und hätte evtl. auch mal für einen Gastauftritt von RDA gesorgt (Ja...ich weiß, dazu wird es eh nie kommen, da RDA ein solches Angebot bereits gleich sofort abgelhent hatte, weil er selber kein gutes Haar an der Serie läßt!). Aber man hätte Teri Hatcher und Bruce McGill vllt. als Gaststars in ihren alten Rollen einbinden können. George Eads hätte einfach einen anderen Namen bekommen und fertig. So hätte die Serie sehr viel mehr Möglichkeiten gehabt, und sie wäre glaubwürdiger und hätte nicht viele Fans der Urserie verärgert.

Dann könnte auch Patricia drinbleiben....Pete hatte damals ja einen Sohn gehabt, Patricia hätte von ihm denn ja die Tochter sein können...sie hätte dann ein schönes Bild ihres Opas auf ihrem Schreibtisch gehabt.... also so hätte mir die Serie sehr viel besser gefallen!

Aber so wie sie die gemacht haben....bin ich einfach nicht richtig warm geworden, weil ich mich hundsgemein geärgert habe, das man daraus ein Prequel gemacht hat (davon abgesehen, dass die Serie in der Gegenwart spielt und also die spätere Zukunft in der Vergangenheit....nee, ist klar! :D

Mehr als 2 Sterne von 5 Sterne ist da einfach nicht drin....hätte man die Serie so aufgezogen, wie ich sie beschrieben habe, wäre sicher deutlich mehr dringewesen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
TV Wunschliste 20.06.17 09:46 803 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Sveta 20.06.17 11:27 427 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Mr.Silver 20.06.17 19:01 382 
  Re: Quoten: Starker Start für "MacGyver", "Rush Hour" dagegen nur mau
Spenser 22.06.17 02:47 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.