tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Crashing": Sky zeigt neue Comedy von "Girls"-Produzent ab Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.17 13:20
"Er hat alles verloren - außer seinen Sinn für Humor". So beschreibt HBO die Hauptfigur der neuen Comedy "Crashing", die im Februar in den USA Premiere feierte. Sky Atlantic HD bringt die Serie mit Pete Holmes und von Produzent Judd Apatow ("Girls") nun auch nach Deutschland. Sie wird ab dem 18. Juli um 22.20 Uhr ausgestrahlt. Die Doppelfolgen sind in der Originalfassung zu sehen, wahlweise mit englischen oder deutschen Untertiteln. Über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket ist die acht Episoden dann ebenfalls abrufbar.

Pete (Pete Holmes) erwischt seine Ehefrau Jessica (Lauren Lapkus, "Orange is the New Black") im Ehebett mit einem Italo-Boxer. Grund genug endlich einen Neuanfang zu wagen und einen langgehegten Traum zu verwirklichen: Pete will sich in New York als Stand-Up Comedian versuchen. Dummerweise ist der angehende Komiker aber völlig verkrampft und (noch) nicht besonders witzig. Außerdem steht er ohne Bleibe da und wandert von einer fremden Couch zur nächsten. Letztendlich ist das aber gar nicht so schlecht, so trifft Pete nämlich auf die unterschiedlichsten Künstler der Comedy-Szene, vom zynischen Guru Artie Lange über den provokativen T.J. Miller, bis zur motivierenden Sarah Silverman.

"Crashing" basiert lose auf den eigenen Erlebnissen von Pete Holmes. Der hat sich in den USA mittlerweile nicht nur als Stand-Up-Comedian einen Namen gemacht, er war auch als Autor für Comedyserien wie "Outsourced" und "I Hate My Teenage Daughter" tätig. Daneben lieh er zahlreichen Figuren in der Animationsserie "Ugly Americans" seine Stimme. Von 2013 bis 2014 hatte er seine eigene Late Night-Show auf dem US-Kabelsender TBS.

HBO hat "Crashing" kurz nach dem Start für eine zweite Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

23.05.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Crashing": Sky zeigt neue Comedy von "Girls"-Produzent ab Juli
TV Wunschliste 23.05.17 13:20 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.