tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
geschrieben von: Helmprobst, 23.05.17 12:48
Die Sendung passt ja so absolut gar nicht zu Super RTL und gehört meiner Meinung nach auch nicht in die Prime Time eines Familiensenders und schon gar nicht unmittelbar im Anschluss an das Kinderprogramm. Da würde ich lieber ältere Sitcoms oder Familienserien sehen, wie es früher der Fall war und z.T. auch noch beim Disney Channel gemacht wird.

Aber ungeklärte, reale Mordfälle?! Hoffentlich wird diese Sendung möglichst schnell wieder abgesetzt oder zumindest ins Nachtprogramm von VOX verbannt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
TV Wunschliste 23.05.17 12:21 544 
  Re: Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
Helmprobst 23.05.17 12:48 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.