tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.17 12:21
Cold Cases sind ihre Spezialität. Die Tatort-Ermittlerin Yolanda McClary und die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler sind die Protagonisten von "Cold Justice - Verdeckte Spuren", einer Doku-Reihe, die von 2013 bis 2015 auf dem US-Kabelsender TNT ausgestrahlt wurde. Das Format stammt von Erfolgsproduzent Dick Wolf, der auch die "Law & Order"- und "Chicago"-Franchises verantwortet. Nun bringt Super RTL "Cold Justice" erstmals nach Deutschland und strahlt 50 Episoden ab Montag, den 3. Juli um 20.15 Uhr in Doppelfolgen aus.

Im ersten Fall geht es um den Mord an Pam Shelly, die 2001 mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden wurde. Kurz darauf starb sie im Krankenhaus, wo man zunächst noch immer an einen Selbstmord glaubte. Doch nach und nach stellt sich Heraus, dass Pams neuer Freund Ronnie, zu dem sie gemeinsam mit ihren Kindern nach Texas gezogen war, auch eine gewalttätige Ader hatte. Als er eines Tages Pams Tocher Kayla schubste, entschied sich die Mutter, ihn zu verlassen, wozu es aber nicht mehr kam.

Yolanda McClary und Kelly Siegler rollen die ungeklärten Mordfälle mit modernsten technischen Hilfsmitteln und ihrer jahrelangen Erfahrung wieder auf. Tatsächlich ist es innerhalb von 50 Episoden gelungen, über 20 Verhaftungen und zehn Anklagen zu erreichen. Außerdem konnten McClary und Siegler mehrere Geständnisse sowie drei Schuldsprüche erzielen.

23.05.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Endemolshine


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
TV Wunschliste 23.05.17 12:21 543 
  Re: Super RTL zeigt "Cold Justice" ab Juli
Helmprobst 23.05.17 12:48 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.