tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hotel Heidelberg": ARD dreht zwei neue Folgen
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.05.17 15:20
Im Ersten öffnet demnächst das "Hotel Heidelberg" wieder seine Pforten. In der vergangenen Woche haben in der Stadt am Neckar die Dreharbeiten zu zwei weiteren Filmen der ARD-Reihe begonnen. Hannelore Hoger, Annette Frier und Christoph Maria Herbst sind erneut in den Hauptrollen zu sehen.

In "Kinder, Kinder!", dem vierten Film der Reihe, versucht Annette Kramer (Frier) der Diskussion mit ihrem Ehemann Ingolf (Herbst) über ein eigenes Kind auszuweichen. Doch auch Tilda Brenninger (Annika Kuhl), die im Hotel eincheckt, stellt das Paar auf eine Probe. Tilda ist Ingolfs Ex-Freundin und erweist sich schon bald als brandgefährlich. Hermine Kramer (Hoger) steht ebenfalls eine unangenehme Überraschung bevor. Tante Ingrid (Kathrin Ackermann), die Schwester ihres verstorbenen Mannes, macht ihren Anspruch auf das Hotel geltend.

Der fünfte Film "...Vater sein dagegen sehr" wird das Hotel von einer Gruppe Anwälte heimgesucht, die sich schon bald als deutschnationale Organisation entpuppt. Doch wie kann man die unliebsamen Gäste loswerden, solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen? Die Aufregung wirkt sich auch auf Annette und Ingolf aus, die sich entschieden haben, den kleinen Ole (Nico Kleemann) zu adoptieren. Doch zunächst zieht der Junge unter wachsamen Augen des Jugendamts nur zur Probe ein.

Die Bücher zu den neuen Folgen von "Hotel Heidelberg" stammen erneut von Martin Rauhaus. Regie führt Edzard Onneken. Einen Sendetermin gibt es noch nicht.

22.05.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NDR/Degeto/Bernd Spauke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hotel Heidelberg": ARD dreht zwei neue Folgen
TV Wunschliste 22.05.17 15:20 571 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.