tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
geschrieben von: faxe61, 24.05.17 20:35
U56
>Das hatte ich nicht anders erwartet. Das Duell der Lenas habe ich zwar noch nicht gesehen, werde es aber per Mediathek nachholen. Die Quizrunden müssen dann entsprechend lange gedauert haben, weil ja immer der gewinnt, der als Erster eine bestimmte Punktzahl erreicht hat.>

Du kannst die einzelnen Spiele für sich alleine, auf der Youbube nachholen. Die Zeit passt schon.
Elton hat auch manche; also zwei Spiele gestrafft.
Jetzt wollte ich auch hier mitmischen; dann ist die PRO7- Mediathek nacih einer Zeit und dann dieses Forum auch ausgefallen.
Nein, kann Witz oder so. Ich hatte einfach Lust zum Abschalten.

>Sechs Stunden für eine Fernsehshow sind wirklich entschieden zu lang. Nach dem Spiel, das um Mitternacht läuft, sollte man den Wettbewerb beenden. Vier Stunden sind lange genug.>

Live ist live; das gehört bei diesem Format dazu.
Nein, das klappt nicht so aufgezeichnet.

Elton hat diese show immer gut gestaltet und auch die Lücken gut überbrückt.

PS: Elton-basher an die Startlöcher; jetzt: 1-2-3

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
TV Wunschliste 22.05.17 08:25 963 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
linkin_park 22.05.17 08:58 438 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
BlackOak 22.05.17 14:20 418 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
U56 22.05.17 15:43 439 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
faxe61 24.05.17 20:35 462 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
Blitzbirne 22.05.17 16:07 453 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
Sveta 22.05.17 17:20 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.