tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.05.17 15:43
Schlechte Nachrichten für Fans von "Motive": Die Serie wurde von VOX nach fast einjähriger Durststrecke wieder ins Programm zurückgeholt. Doch nach nur fünf ausgestrahlten Folgen mit enttäuschenden Einschaltquoten ist schon wieder Schluss. Der Kölner Sender bricht die Ausstrahlung zum wiederholten Mal ab. Bereits die für morgen (17. Mai) geplante Episode (3x04) wird nicht mehr gezeigt. Als Ersatz sind um 22.10 Uhr vorerst Wiederholungen aus der vierten Staffel von "Major Crimes" zu sehen. Ob "Motive" noch einmal ins VOX-Programm zurückkehren wird, ist stark anzuzweifeln, da der Sender schon mehrere erfolglose Anläufe unternommen hat.

Doch das ist nicht die einzige Programmänderung: Mit großem Tamtam wurde im Vorfeld die Crime-Serie "Ransom" angekündigt, die internationale Ko-Produktion des kanadische Networks Global, des französischen Kanals TF1, des US-Networks CBS und der RTL-Mediengruppe. Doch der Muttersender RTL reichte die Serie an VOX weiter, wo bislang die ersten neun Folgen mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt wurden. Mit zuletzt nur noch 3,9 Prozent Marktanteil bleibt allerdings die bittere Erkenntnis, dass das Projekt letztendlich nicht der große Wurf war.

Aus diesem Grund reagiert VOX nun: Schon ab morgen ist "Ransom" erst um 23.05 Uhr zu sehen. Auf diesem Platz werden die noch ausstehenden drei Folgen gezeigt. Im Gegenzug holt VOX die eigentlich für diese Sendezeit geplante Wiederholung von "Rizzoli & Isles" nach vorne, wodurch künftig ab 20.15 Uhr zwei Folgen der Serie zu sehen sind.

16.05.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr
TV Wunschliste 16.05.17 15:43 1054 
  Re: Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr
vanessa69 16.05.17 19:36 501 
  Re: Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr
emma channing 16.05.17 19:58 552 
  Re: Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr
Thinkerbelle 18.05.17 12:35 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.