tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Boom my Room": sixx kündigt Renovier-Show mit Janin Ullmann an
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.04.17 14:03
Der Spartensender sixx hat eine neue Eigenproduktion angekündigt: Im Sommer präsentiert Moderatorin Janin Ullmann ("extra-3", "Lotta in Love") die Renovier-Sendung - bzw. auf Neudeutsch: Home-Makeover-Show - namens "Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf!". Vorerst sechs Episoden sind geplant und werden von RedSeven Entertainment produziert.

In jeder Folge "überfällt" die ehemalige VIVA-Moderatorin in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einen ahnungslosen Kandidaten, der daraufhin aus seinen eigenen vier Wänden verbannt wird. Nun haben Janin Ullmann und ihr Team drei Tage Zeit, um den geschmacklosen Wohn(albt)raum mittels kreativer Upcycling- und Raumgestaltungs-Ideen sowie DIY-Hacks zum Nachmachen in eine "Wohlfühl-Oase mit dem einzigartigen Janin-Twist" zu verwandeln.

"Spätestens seit der Sendung 'Fixer Upper' [läuft ebenfalls bei sixx] bin ich selbst ein großer Fan von Home-Makeover-Shows und lasse mich gerne inspirieren. Da ich beruflich viel reise, versuche ich es mir zuhause immer besonders schön zu machen. Jetzt kann ich mich mit 'Boom my Room' auf sixx auch bei anderen austoben, worauf ich mich mächtig freue", so die 35-Jährige über ihre neue Sendung.

"Die wundervolle Janin Ullmann komplettiert unser fulminantes Frauen-Trio auf sixx: Enie van de Meiklokjes steht für 100 Folgen erfolgreiches Backen, Paula Lambert für Sex und Liebe auf allen Plattformen, und Janin für den passenden Style in allen Lebensbereichen", so sixx-Senderchefin Wiebke Schodder. "'Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf!' erweitert außerdem unser Home-and-Living-Portfolio auf sixx, das mit US-Dokutainment wie z.B. 'Die Super-Makler' bereits eine erfolgreiche Programmsäule bildet."

Der konkrete Starttermin steht noch nicht fest.

27.04.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: sixx/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Boom my Room": sixx kündigt Renovier-Show mit Janin Ullmann an
TV Wunschliste 27.04.17 14:03 853 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.