tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"From Dusk till Dawn": RTL Crime zeigt zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.04.17 14:54
Für den 19. Juni hat der Pay-TV-Sender den Ausstrahlungsstart der zweiten Staffel von "From Dusk Till Dawn - Die Serie" angekündigt. Zehn neue Folgen werden dann immer montags um 20.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere gezeigt. Die Deutschlandpremiere hatte bereits der Streaming-Dienst Netflix parallel zur Weltpremiere besorgt. In den USA wurde die Serie mittlerweile nach der dritten Staffel beim Sender El Rey eingestellt, es gibt aber noch Hoffnung auf eine Fortsetzung der Geschichte als Film oder Miniserie (TV Wunschliste berichtete).

In der zweiten Staffel zeigt die Serie, was aus den Bankräuber-Brüdern Seth Gecko (D.J. Cotrona) und Richard "Richie" Gecko (Zane Holtz) nach den Geschehnissen im Titty Twister Club geworden ist, wo sie auf eine Gruppe von Schlangenkultisten gestoßen waren, die Colebras. Richie Gecko und Santánico Pandemonium (Eiza Gonzalez) versuchen drei Monate nach den Ereignissen den Schlangenkult zu zerschlagen, wobei sie selbst vom grausamen Regulator (Danny Trejo) verfolgt werden. Währenddessen hält sich der soziopathische Richie mit Banküberfällen über Wasser und hat Pastorentochter Kate Fuller (Madison Davenport) mitgenommen.

Kates Bruder Scott (Brandon Soo Hoo), der während des Kampfes im Club selbst in einen Dämonen verwandelt worden war, trifft während seiner Gefangenschaft dort auf einen alten Bekannten, Carlos (Wilmer Valderrama). Der Ranger Gonzales (Jesse Garcia) macht sich unterdessen unabhängig daran, den Schlangenkult ein für allemal zu vernichten.

Im Verlaufe der Staffel kommen diese unterschiedlichen Handlungsbögen zusammen, um für ein fulminantes Finale zu sorgen.

25.04.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: RTL Crime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "From Dusk till Dawn": RTL Crime zeigt zweite Staffel
TV Wunschliste 25.04.17 14:54 622 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.