tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "Little Big Stars": Gottschalk gegen das Schnipselwerk aus der Postproduktionshölle
geschrieben von: Sveta, 24.04.17 13:07
Habe mir die Show teilweise in der nächtlichen Wiederholung angeschaut und fand es nun nicht soooo schlecht, klar wirkte manches bei den Kindern auswendig gelernt und aufgesagt aber nicht störend viel und Thomas Gottschalk hat mir auch sehr gut gefallen.
Highlight war für mich die kleine Drummerin am Schluß!
Das in der Postprodukltion (Zitat:) "Publikumsappläuse reingeschnitten" (Zitat Ende) wurden habe ich erst jetzt gelesen... nun ja, manches war schon merkwürdig: Extrem störend und nicht nachvollziehbar war für mich z.B. das mehrmalige Klatschen während die beiden Kinder Piano spielten. Allerdings habe ich das dem verblödeten deutschen Publikum angelastet... man brauch' ja nur dreimal auf eine Trommel zu schlagen und schon fängt das Volk an rythmisch zu klatschen. Einige harte Schnitte gabs auch noch und hier und da eine Ungereimtheit (die Kinder fuhren nach dem Gespräch mit der Drehbühne nach hinten und tauchten sofort wieder umgezogen auf). Na ja.. und die "Appläuse" hätte man wie gesagt auch besser "reinschneiden" können ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Little Big Stars": Gottschalk gegen das Schnipselwerk aus der …
TV Wunschliste 23.04.17 22:30 1203 
  Re: TV-Kritik: "Little Big Stars": Gottschalk gegen das Schnipselwerk aus der …
DerKelte 23.04.17 23:03 512 
  Re: TV-Kritik: "Little Big Stars": Gottschalk gegen das Schnipselwerk aus der …
Sveta 24.04.17 13:07 372 
  Re: TV-Kritik: "Little Big Stars": Gottschalk gegen das Schnipselwerk aus der …
BlackOak 24.04.17 14:37 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.