tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.04.17 14:37
Bereits Anfang des Jahres kündigte Sky an, dass Stefan Kretzschmar demnächst Handball-Übertragungen als Experte begleiten wird. Nun erhält der ehemalige Handball-Nationalspieler auch sein eigenes Talk-Format. "Kretzschmar - Der Handball-Talk" feiert am 27. August um 17.00 Uhr auf Sky Sport News HD Premiere und ist im Anschluss der Übertragungen des jeweiligen Topspiels frei empfangbar zu sehen.

"Es war immer mein Wunsch, das auszuprobieren. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf die Herausforderung", so Kretzschmar in einem Statement. Als Gastgeber wird der Ex-Handball-Profi stets drei Teilnehmer begrüßen. Die Runde wird sich aus aktiven Handballern, Trainern, Funktionären, Journalisten oder Prominenten zusammensetzen. Ort des Talks ist stets jene Halle, in der zuvor das Topspiel des Spieltages stattfand. "In der Halle schaffen wir mit einem Ledersofa und Sesseln eine coole Kulisse", verspricht Kretzschmar.

Als Experte für Sky Sport geht Stefan Kretzschmar dann bei den Spielen der DKB Handball-Bundesliga und der VELUX EHF Champions League an den Start. Unter Vertrag steht er ab der Saison 2017/18. Bei der Ankündigung im Januar versprach er: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme. Das wird auch ab der kommenden Saison bei Sky der Fall sein."

20.04.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung
TV Wunschliste 20.04.17 14:37 887 
  Re: Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung
sascha72 20.04.17 15:16 403 
  Re: Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung
J_Doe 23.04.17 10:17 344 
  Re: Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung
M.D.Krauser 23.04.17 10:35 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.