tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
geschrieben von: Navida, 17.04.17 00:08
Ich schau ja nur noch sporadisch zu, es zieht sich ja alles so in die Länge und es gibt kaum noch jemand, den ich interessant finde.
Janina Uhse ist mir tatsächlich aufgefallen im letzten "Donna Leon" Krimi, ich dachte, diese hochgezogene Augenbraue kennst Du doch...:)

Ach ja, und Vince habe ich jetzt schon in zwei verschiedenen Filmen wiedererkannt, beide Male spielte er einen Bösewicht, allerdings recht überzeugend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
TV Wunschliste 11.04.17 09:11 1036 
  Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
BlackOak 12.04.17 15:29 504 
  Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
mangoline1 15.04.17 21:12 493 
  Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
Sommi 15.04.17 23:16 473 
  Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
Navida 17.04.17 00:08 517 
  Re: Janina Uhse steigt bei "GZSZ" aus
BlackOak 17.04.17 14:36 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.