tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns" besetzt Rolle der Andrea Huber neu
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.04.17 15:43
Als Andrea Huber stieß 2016 die Schauspielerin Kristin Meyer zum Cast von "Unter uns". Nach rund einem Jahr verlässt sie die RTL-Daily-Soap schon wieder - auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten und ihrem Verein "Act to Be" zu widmen. Ihre Rollenfigur bleibt der Serie allerdings erhalten und wird ab dem 19. April (Folge 5589) von Astrid Leberti gespielt.

Leberti begann ihre Schauspielkarriere am Theater in Dresden und spielte in den vergangenen Jahren Episodenrollen in Fernsehfilmen und Serien wie "In aller Freundschaft", "Hubert und Staller", "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Leipzig".

Vor Beginn ihrer Dreharbeiten traf sich Astrid Leberti mit ihrer Vorgängerin Kristin Meyer in Berlin. "Wir haben in einem kleinen feierlichen Akt, nur für uns, die Rolle der Andrea Huber übergeben. Das war mir sehr wichtig und eine Sache des Respekts, denn schließlich hat sie dieser Rolle Leben eingehaucht. Das Grundgerüst der Rolle ist ja geschrieben, aber da ich ein anderer Mensch bin, wird die Figur vielleicht auch anders. Ich wünsche mir sehr, dass die 'Unter uns'- Fans mich wohlgesonnen begrüßen", so Leberti.

Die Schauspielerin verriert erste Details darüber, was die Zuschauer von der "neuen" Andrea Huber erwarten können. "Andrea wird in extrem spannende Situationen geraten, in denen sie Entscheidungen treffen muss. Manchmal auch über den Kopf von ihrem Mann Benedikt hinweg, den sie sehr liebt, obwohl er sich oft daneben benimmt. Sie lässt sich aber nicht mehr alles gefallen. Und sie wird etwas erleben, was man keinem Menschen wünscht, und darauf dürfen die Fans sehr gespannt sein. Ich jedenfalls verschlinge gerade die neuen Bücher und freue mich auf spannende Dreharbeiten."

Kristin Meyer verlässt die Serie nach eigener Aussage mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließlich "... gewöhnt man sich nach zwei Staffeln sehr schnell an die tollen Kollegen und das wunderbare Team, mit denen man täglich viel Zeit verbringt".

05.04.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Daniel Wolters/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns" besetzt Rolle der Andrea Huber neu
TV Wunschliste 05.04.17 15:43 1052 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.