tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bericht: Netflix verlängert "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" für dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.04.17 09:43
Die Netflix-Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" ("Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events") wird über die volle Distanz gehen, der Streaming-Dienst hat eine dritte Staffel des Ende 2016 gestarteten Formats bestellt. Das berichten übereinstimmend TV Line und Hollywood Reporter, während Netflix demnach noch keine Bestätigung geben will. Vor einem Monat war die Serie offiziell um eine zweite Staffel verlängert worden, nachdem auch hier schon vorab der Beginn der Arbeiten an den neuen Folgen durchgesickert war (TV Wunschliste berichtete).

Das Besondere an der jetzigen Verlängerung ist, dass für die Serie somit vermutlich alle 13 zugrundeliegenden Bücher adaptiert werden. Autor Daniel Handler (bürgerlicher Name) hat die Geschichte der drei Waisenkinder Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny (Presley Smith) in 13 Romanen verarbeitet. Ihr Verwandter Graf Olaf (Neil Patrick Harris) versucht, deren geerbtes Vermögen unter seine Kontrolle zu bringen, während die nacheinander bei verschiedenen Vormunden leben und dem geheimnisvollen Tod ihrer Eltern nachspüren.

In der ersten, achtteiligen Staffel wurde jede Buchvorlage in zwei Episoden aufgearbeitet, für die zweite Staffel ist ein Umfang von zehn Folgen bestätigt. Mit einer achtteiligen dritten Staffel wäre somit in 26 Folgen die komplette Adaption der Bücher möglich. Aufgrund des bisherigen Schweigens von Netflix ist das bisher aber unbestätigt.

05.04.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Joe Lederer/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Netflix verlängert "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" für dritte Staffel
TV Wunschliste 05.04.17 09:43 682 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.