tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Marvel's the Defenders": Netflix verkündet Startdatum im August
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.04.17 08:10
Mit einem kurzen Teaser-Trailer hat Netflix ein Startdatum für seine nächste Marvel-Serie verkündet, den Achtteiler "Marvel's The Defenders". Am 18. August 2017 wird es soweit sein.

Dabei schickte der Streaming-Dienst die Fans durch das kurze Video auf eine kleine Schnitzeljagd.



Das Video zeigt die vier Protagonisten - Matt "Daredevil" Murdoch (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter), Danny "Iron Fist" Rand (Finn Jones) und Jessica Jones (Krysten Ritter) - durch die Augen einer Überwachungskamera, als sie im Midland Circle-Gebäude (aus der zweiten Staffel von "Marvel's Daredevil" bekannt) nach unten fahren. Jessica Jones erspäht die Kamera und zerstört sie beim Zeitcode 8:18:20:17 - 18. August 2017.

Daneben ist im Video eine IP-Adresse eingeblendet, die den findigen Nutzer zur Webseite des New York Bulletin führt - die Zeitung ist ebenfalls aus "Daredevil" bekannt. Dort finden sich einige Materialien aus dem Netflix-Marvel-Universum - und an der Unterkante (im Footer) nochmal der Ausstrahlungshinweis.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird die Serie "Marvel's The Defenders" wohl damit beginnen, dass die vier bekannten Superhelden aus New York City jeweils bei ihren eigenen Ermittlungen den Brotkrumen bis ins Midland-Gebäude gefolgt sind, wo sie überraschend aufeinandertreffen, nachdem sie sich durch einzelne Gänge "gearbeitet" hatten.

Anschließend gehen sie gemeinsam gegen die von Sigourney Weaver porträtierte Alexandra vor - über die bisher nur bekannt ist, dass sie klug, distinguiert und gefährlich ist, und dass es vier Superhelden braucht, um ihr das Handwerk zu legen.

Aktuell sind "Marvel's Daredevil", "Marvel's Jessica Jones" und "Marvel's Luke Cage" bereits für weitere Staffeln verlängert, während das erst kürzlich veröffentlichte "Marvel's Iron Fist" nach recht schlechten Kritiken, aber wohl starken frühen Abrufzahlen auf eine Entscheidung über die Zukunft wartet.

04.04.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Marvel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Marvel's the Defenders": Netflix verkündet Startdatum im August
TV Wunschliste 05.04.17 08:10 654 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.