tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.04.17 15:28
Seit Anfang Februar wiederholt RTL Nitro am Vorabend die wenig erfolgreiche Sitcom "Anger Management" mit Charlie Sheen, deren 100 Episoden der Männersender zwischen 2014 und 2015 bereits als Deutschlandpremiere gezeigt hatte. Da die Quoten jedoch ernüchternd sind, wirft man das Format bereits ab Ende der Woche aus dem Programm und ersetzt es durch eine andere, bereits ebenfalls eingestellte Comedyserie: "My Name is Earl" läuft ab kommenden Montag, den 10. April, immer montags bis freitags ab 19.25 Uhr in Doppelfolgen. Begonnen wird noch einmal von vorne mit der ersten Staffel.

Earl Hickey (Jason Lee) ist der tragische Titelheld in "My Name is Earl". Lange Zeit schlägt sich der Kleinkriminelle mit Diebstählen und ähnlichen Gaunereien durchs Leben, bis er eines Tages mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt. Im Freudentaumel wird er allerdings von einem Auto angefahren, verliert das Los und landet im Krankenhaus. Dort sieht er im Fernsehen eine Late-Night-Show, in der ein Prominenter seinen Erfolg und seine Lebenseinstellung auf das Konzept des "Karma" zurückführt: Tue deinen Mitmenschen Gutes, und auch dir wird Gutes widerfahren. Aufgrund dessen beschließt Pechvogel Earl, sein Leben radikal zu ändern und fortan nur noch Gutes zu tun. Zum Anfang stellt er eine Liste mit all seinen schlechten und egoistischen Taten auf, mit der festen Absicht, für jede einzelne Verfehlung Wiedergutmachung zu leisten.

04.04.2017 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm
TV Wunschliste 04.04.17 15:28 918 
  Re: RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm
Snake Plissken 04.04.17 17:29 328 
  Re: RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm
linkin_park 06.04.17 08:20 318 
  Re: RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm
BlackOak 06.04.17 14:00 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.