tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grimm": So ist die US-Serie zu Ende gegangen
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.04.17 21:23
In den Vereinigten Statten ging am Wochenende die Serie "Grimm" nach 123 Episoden mit der 13 Folge der sechsten Staffel zu Ende. Bereits mit Bestellung dieser Staffel und der Verkürzung von den für die Serie bisher üblichen 22 auf 13 Folgen war das Serienende festgelegt gewesen (TV Wunschliste berichtete). In Deutschland bei VOX sind bisher die ersten vier Staffeln gezeigt worden, seit Herbst 2015 warten die Fans hierzulande auf eine Fortsetzung.

Recap - Das Finale der vierten Staffel
In der vierten Staffel war der Grimm Nick Burkhardt (David Giuntoli) einer größeren Verschwörung auf die Spur gekommen. Seine zum Hexenbiest gewordene Verlobte Juliette (Bitsie Tulloch) hatte sich nach ihrer Wandlung mit der königlichen Familie zusammengetan um Nicks Mutter Kelly (Mary Elizabeth Mastrantonio) aus der Reserve und in eine Falle zu locken - Kelly wurde getötet, Adalinds (Claire Coffee) und Renards (Sasha Roiz) Tochter Diana fiel in die Hand der Königsfamilie.

Das Finale der vierten Staffel endete mit der Geburt von Nicks Sohn durch Adalind - er erhielt in Andenken an Nicks Mutter den Namen Kelly; Widerstandskämpfer Meisner (Damien Puckler) tötete den König; nachdem Juliette Nick attackierte wurde sie von Trubel mit einer Armbrust getötet.

Wer nicht länger auf die Fortsetzung der Ausstrahlung von "Grimm" warten möchte kann direkt in unser ausführliches Recap der letzten beiden Staffeln der Serie und des Serienfinals springen:

Das "Grimm"-Serienfinale.

02.04.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grimm": So ist die US-Serie zu Ende gegangen
TV Wunschliste 02.04.17 21:23 816 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.