tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX setzt "Ewige Helden" fort
geschrieben von: sir lunchalot, 29.03.17 22:26
pcb66 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schaut das denn noch einer?

Ja, ich. Und inzwischen auch ganz gerne. Die erste Staffel war zwar ganz ok und die Sportler auch größtenteils sympathisch, aber durch das bescheuerte Entscheidungsspiel am Ende jeder Sendung (bei dem auch noch ständig dieser komische Boxer gewonnen hat) und die daraus resultierende ständige Verringerung der Teilnehmerzahl ging irgendwie ein bisschen der Unterhaltungsfaktor verloren.

Da ist die zweite Staffel schon deutlich besser. Die Sportler sind durch die Bank sympathisch, der Spaß untereinander kommt nicht zu kurz (vor allem dank Julius Brink) und die die meisten bringen auch den nötigen Ehrgeiz mit (mal abgesehen von Tanja Szewczenko), damit die Spiele spannend sind.

Evi ist auch meine Favoritin. Sie kannte und mochte ich schon seit ihren Langlauf- und Biathlontagen und wusste daher, wie zäh sie ist, aber dass sie so vielseitig ist, hat mich dann doch überrascht.

Interessant fände ich mal eine Staffel (oder wenigstens ein paar Wettkämpfe) mit den Bestplatzierten der beiden oder auch noch weiterer Staffeln. Frank Busemann, Danny Ecker, Björn Otto und Evi Sachenbacher-Stehle - die würden sich nichts schenken und garantiert Topleistungen abliefern. Spannung pur.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX setzt "Ewige Helden" fort
TV Wunschliste 29.03.17 14:37 1042 
  Re: VOX setzt "Ewige Helden" fort
pcb66 29.03.17 19:06 328 
  Re: VOX setzt "Ewige Helden" fort
sir lunchalot 29.03.17 22:26 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.