tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Charité"
geschrieben von: faxe61, 22.03.17 18:37
Ich habe mir auch die ersten 2 Folgen angeschaut; gute Bilder und Kameraführung, so wie Ausstattungen des Zeitalters.(* Nein, so alt bin ich noch nicht.*)

Nur eine kleine, negative Kritik von mir dazu: Es wurden zu viele Hauptcharaktere zu schnell eingeführt; es waren zu viele Namen zur gleichen Zeit für mich. Damit hätten man sich mehr Zeit nehmen können.

Ich bin bei den nächsten Folgen dabei.

Aber jetzt schon drei Threads dazu; und ich musste mich für einen entscheiden. Da war ich schon leicht überfordert. (*grins diebisch*)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Charité" im Ersten mit bestem Serienstart seit Jahren
TV Wunschliste 22.03.17 09:55 1022 
  Re: "Charité"
faxe61 22.03.17 18:37 302 
  Re: Quoten: "Charité" im Ersten mit bestem Serienstart seit Jahren
Anonymer Teilnehmer 25.03.17 15:12 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.