tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "Marvel's Iron Fist"
geschrieben von: Hülya, 20.03.17 21:47
Ich hatte mich ja nach den ganzen schlechten Kritiken auf eine Enttäuschung gefaßt gemach, aber ich habe mich gut unterhalte gefühlt. Vielleicht auch weil ich meine Erwartungen runtergeschaubt hatte. Die Serie hat ihre Schwächen, aber ich mag sie. Die beiden Daredevil Staffeln finde ich toll, Jessica Jones dank David Tennant gelungen, fand ich aber stellenweise nervig. Bei Luke Cage habe ich nach den ersten drei und vier Folgen abgeschaltet. Ihn fand ich schon in Jessica Jones langweilig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Marvel's Iron Fist"
TV Wunschliste 20.03.17 16:21 806 
  Re: TV-Kritik: "Marvel's Iron Fist"
Hülya 20.03.17 21:47 334 
  Re: TV-Kritik: "Marvel's Iron Fist"
Zoppo_Trump 20.03.17 23:33 336 
  Re: TV-Kritik: "Marvel's Iron Fist"
Spenser 20.03.17 23:04 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.