tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "München Mord"
geschrieben von: chrisquito, 20.03.17 21:09
naja gut, es gab kleine Schwächen im Drehbuch, aber alleine schon der Friseurbesuch inklusive anschließende neue Friseur mit kleinem König-Ludwig-Einschlag war eine Nummer für sich :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "München Mord" wird Primetimesieger, "DSDS" gewinnt bei den Jungen auf …
TV Wunschliste 19.03.17 13:05 1022 
  Re: Quoten: "München Mord" wird Primetimesieger, "DSDS" gewinnt bei den Jungen …
chrisquito 20.03.17 19:57 360 
  Re: Quoten: "München Mord"
faxe61 20.03.17 20:10 331 
  Re: Quoten: "München Mord"
chrisquito 20.03.17 21:09 336 
  Re: Quoten: "München Mord" wird Primetimesieger, "DSDS" gewinnt bei den Jungen …
Waders 21.03.17 16:54 442 
  Re: "München Mord" und "Nord, Nord-Mord"
faxe61 21.03.17 17:08 443 
  Re: "München Mord" und "Nord, Nord-Mord"
Sveta 21.03.17 19:20 302 
  Re: "München Mord" und "Nord, Nord-Mord"
faxe61 21.03.17 19:29 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.