tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
geschrieben von: Dustin, 27.02.17 15:14
Deckard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer auch immer schuld hatte an der Panne - es war
> einfach sauunsympathisch von Jordan Horowitz, dem
> Producer von La-La-Land (der sich jetzt als
> "würdevoller Verlierer" feiern lässt, weil er
> selbst den Irrtum über das Mikro aufklärte) dem
> 79jährigen Warren Beatty das Kuvert mit dem
> wahren Gewinner so brutal aus der Hand zu reißen.
> Das sagt viel über jemanden aus, finde ich.

Ach Quatsch. Jordan Horowitz hat gedacht er hätte eine Oscar gewonnen, hat gerade vermutlich den Höhepunkt seiner Karriere erlebt, hält eine Dankesrede und erfährt unter den augen der Öffentlichkeit, noch während ein anderer Produzent spricht, das es ein Irrtum war.
Also Traum vorbei und aufklären, er verkündet das Moonlight gewonnen hat, während Beatty nur dumm grinsend in der Gegend rumsteht und das alles innerhalb von 2 oder 3 Minuten.
Und jetzt echauffierst du dich das er Beatty den Umschlag weggerissen hat? Ernsthaft? Beatty ist nicht der Haupschuldige, aber auch nicht unschuldig. Die Details wusste Horowitz in dem Moment doch gar nicht, es ging einfach nur darum den Irrtum aufzuklären, Beatty die Karte wegzunehmen und dem Publikum zu zeigen war richtig und wenn Neatty es nicjt tat, musste es eben jemand anderes tun. Dann hat er halt gerissen, na und? Er hatte das Recht wütend und enttäuscht zu sein, es war außerdem eine unangenehme Situation, da reagiert man halt nicht 100%ig perfekt.


> Beatty (und ich bin sonst wirklich kein Fan von
> ihm) hat dann danach recht charmant zu erklären
> versucht, dass er schlicht das falsche Kuvert in
> die Hände bekommen hatte.

Und er nicht in der Lage adäquat zu reagieren. Er hat gesehen das es der falsche Umschlag war, sah man an seiner Reaktion. Dunaway hat nur mal einen kurzen Blick draufgeworfen und La La Land verkündet, auch keine Glanzleistung aber immerhin hat sie den Irrtum nicht vorher bemerkt und nichts gesagt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
TV Wunschliste 27.02.17 09:45 907 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 27.02.17 10:28 523 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Dustin 27.02.17 15:14 479 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 28.02.17 11:15 361 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
linkin_park 27.02.17 11:15 377 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Kate 27.02.17 12:34 408 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 27.02.17 19:23 406 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Hülya 27.02.17 21:03 364 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 27.02.17 22:11 363 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Puri 28.02.17 11:44 340 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Hülya 28.02.17 13:04 344 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 28.02.17 13:28 292 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Argus 28.02.17 14:15 382 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Puri 28.02.17 15:26 351 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 28.02.17 23:05 317 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Sveta 28.02.17 16:24 386 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Kate 01.03.17 10:34 319 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 01.03.17 14:51 495 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.