tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
geschrieben von: Kate, 27.02.17 12:34
Mir hat die Oscarverleihung gut gefallen. Ich habe sie mit Freunden gesehen und eine ist direkt nach der Verkündung von La La Land als bester Film ins Bett gegangen, so dass ich kurz abgelenkt war.
Ich habe also nicht gesehen, wer wem den Umschlag entrissen hat. Ich dachte daher, dass es sich um eine Geste der vermeintlichen Sieger handelte, die für sich entschieden haben Moonlight zu bevorzugen.
Als sich das Ganze aufklärte, war es für mich ok. Ich habe da keine Verlierer gesehen, die sich profilieren wollten, etc. Auch der Laudator, der sich nochmals zu Wort meldete, kam für mich normal rüber und nicht irgendwie verzweifelt versucht die Schande des Irrtums abzuwaschen.

Ich persönlich hätte mir den Oscar für Viggo Mortensen und Natalie Portman gewünscht, der Rest der Sieger hat gepasst.

Die Art und Weise, wie mit Trump umgegangen wurde, empfand ich als angenehm. Es haben ihn viele kritisiert ohne ihn beim Namen zu nennen. Ich mag diese Form von subtiler Kritik, die den Mann selbst zur Nebensache degradiert. Die Holzhammer-Methode eines Michael Moore trägt immer den negativen Beigeschmack der eigenen Beweihräucherung.

Der Gag des Abends mit den Touristen hätte ich nicht gebraucht, fand es ganz lustig und habe mich gefreut für die Leute, die jetzt ein Foto mit ihren Stars bekommen haben. Bei vielen hat man gesehen, wie sehr sie sich freuen.

Der Host war ok, doch es fehlte mir etwas die große Bühnenpräsenz eines Neil Patrick Harris oder einer Ellen DeGeneres. Gelangweilt hat sich bei unserer Party keiner.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
TV Wunschliste 27.02.17 09:45 908 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 27.02.17 10:28 525 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Dustin 27.02.17 15:14 481 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 28.02.17 11:15 363 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
linkin_park 27.02.17 11:15 379 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Kate 27.02.17 12:34 409 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 27.02.17 19:23 408 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Hülya 27.02.17 21:03 369 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 27.02.17 22:11 364 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Puri 28.02.17 11:44 342 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Hülya 28.02.17 13:04 345 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Deckard 28.02.17 13:28 293 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Argus 28.02.17 14:15 385 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Puri 28.02.17 15:26 353 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 28.02.17 23:05 318 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Sveta 28.02.17 16:24 387 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Kate 01.03.17 10:34 320 
  Re: Oscar-Chaos: Falscher Film zum Sieger ausgerufen
Thinkerbelle 01.03.17 14:51 496 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.