tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Simpsons": Neue Folgen ab März bei ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.02.17 12:10
Nach Wochen des Wiederholungsmarathons bekommen "Simpsons"-Fans demnächst wieder frische Folgen der gelben Kult-Familie zu Gesicht. ProSieben hat die Deutschlandpremiere der noch ausstehenden Episoden der 27. Staffel angekündigt. Die zweite Hälte der zurückliegenden Season ist ab dem 21. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Im Anschluss geht es ab 20.45 Uhr weiter mit den Themenabenden aus dem "We Love Springfield"-Onlinevoting mit je drei Episoden, die von den Zuschauern die meisten Stimmen erhalten haben.

Die erste neue Folge trägt den etwas sperrigen Titel "Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4". Professor Frink leidet darunter, alleine zu sein und wird von Homer darauf hingewiesen, dass möglicherweise seine Stimme Schuld an seinem Single-Dasein ist. Deshalb will er sich diesem Problem auf wissenschaftliche Weise stellen und eine Lösung finden. Seine Erfindung verwandelt ihn schließlich in einen "Ladies' Man". Währenddessen lässt eine neue Pille Grandpa im Altersheim halluzinieren und bringt ihn in seine glücklichsten Lebensmomente zurück.

"Die Simpsons" ist die langlebigste animierte Serie im US-Fernsehen, die langlebigste Comedy und die fiktionale Primetime-Serie mit den meisten Staffeln. Und ein Ende ist nicht in Sicht: Während in den Vereinigten Staaten aktuell die 28. Staffel läuft, hat FOX bereits eine 29. und eine 30. Staffel bestellt. Bis zum Ende der 30. Staffel kommt die gelbe Familie aus Springfield dann voraussichtlich auf stolze 669 Folgen. Im Verlauf der 28-jährigen Erfolgsgeschichte konnte die Serie unter anderem 32 Emmys und 34 Annie Awards einheimsen.

Seit der 27. Staffel ist der Synchronsprecher Christoph Jablonka die neue deutsche Stimme von Homer Simpson. Vorgänger Norbert Gastell, der dem Familienoberhaupt zuvor seine Stimme lieh, ist im November 2015 im Alter von 86 Jahren verstorben (TV Wunschliste berichtete).

21.02.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Simpsons": Neue Folgen ab März bei ProSieben
TV Wunschliste 21.02.17 12:10 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.