tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
geschrieben von: john187, 21.02.17 20:53
wenn ich heutzutage noch wwe gucke, dann eigentlich immer im originalton.

carsten schäfer war zur wwf anfangszeit in deutschland bei ring frei auf tele 5 kult.
da war er noch informativ und irgendwie unabhängig. er hat wirklich hintergrundinfos über wrestler gebracht und man hatte das gefühl er macht es zu etwas besonderem.

als es dann auf rtl2 weiterging fing das dilemma an. er war irgendwie ein fake kommentator. alles wurde hochgejubelt, nur schngeredet. 80% der sendung wurden touren beworben und der jeweilige ppv war immer der beste aller zeiten.

von dem trichter kam er nie wieder runter...zur attitude ära, wenn die denn mal lief, wurde irgendwann angefangen promos zu übersetzen anstatt mit untertiteln auszustatten.

ab da war ich bei der original tonspur.

mittlerweile schaue ich wrestling kaum noch - das schäfer nur noch die großen ppvs als mentor komentiert ist allerdings schon ein schleichendes ende einer ära.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
TV Wunschliste 20.02.17 12:08 696 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
linkin_park 21.02.17 10:51 302 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
Nenatty 21.02.17 19:49 302 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
john187 21.02.17 20:53 350 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
Nenatty 21.02.17 22:08 292 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
linkin_park 22.02.17 08:30 263 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
Pluto 21.02.17 21:13 314 
  Re: ProSieben Maxx zeigt "RAW" und "SmackDown" ab April
robos 22.02.17 09:53 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.