tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dexter": Späte Free-TV-Premiere der siebten Staffel bei Tele 5
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.17 14:43
Weltweit geschätzt wurde die Showtime-Serie "Dexter", doch im deutschen Free-TV konnte RTL II mit der Serie keinen Blumentopf gewinnen. So blieben die letzten drei Staffeln dort unausgestrahlt. Seit September 2015 zeigt Tele 5 nun die Serie um den von Michael C. Hall gespielten Serienkiller-Killer (TV Wunschliste berichtete).

Nachdem der Sender bereits zwischen Juli und September 2016 die Free-TV-Premiere der sechsten Staffel von "Dexter" besorgt hatte, steht ab dem 17. März nun die Ausstrahlung der siebten Staffel an. Die zwölf Folgen laufen immer freitags ab etwa 22.30 Uhr im Doppelpack.

Im Finale der sechsten Staffel hatte Dexter (Hall) den psychopatischen Travis (Colin Hanks) getötet. Allerdings hatte ihn dabei seine Adoptiv-Schwester Debra (Jennifer Carpenter) beobachtet - und die hat nun dringende Fragen. Die Lage für Dexter wird zudem dadurch verkompliziert, dass auch Lieutenant LaGuerta (Lauren Vélez) Fragen über den Tod von Travis hat.

Während die Ankunft des russischen Maffioso Isaak Sirko (Ray Stevenson) Ärger für "Dexter" bedeutet (der Gerichtsmediziner hatte unwissend dessen Geliebten in einer Auseinandersetzung getötet), fasziniert die enigmatische Hannah McKay (Yvonne Strahovski) Dexter auf mehr als nur eine Weise...

In den USA endete die Serie "Dexter" nach acht Staffeln im Jahr 2013.

10.02.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dexter": Späte Free-TV-Premiere der siebten Staffel bei Tele 5
TV Wunschliste 10.02.17 14:43 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.