tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Amazon zeigt "You Are Wanted" weltweit synchronisiert
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.17 14:22
Am 17. März startet mit "You Are Wanted" die erste deutsche Amazon-Serieneigenproduktion. Der Streamingdienst machte nun bekannt, dass die Serie nicht nur in Deutschland veröffentlicht wird, sondern auch in synchronisierter Fassung für den Rest der Welt. Genauer gesagt wird "You Are Wanted" synchronisiert auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch sowie mit Untertiteln auf Portugiesisch, Hindi und Japanisch zum Abruf bereit stehen. Amazon lässt es sich natürlich nicht nehmen, das gewohnt unbescheiden zu formulieren und feiert die Verfügbarkeit auf "sechs Kontinenten, in über 200 Ländern und Territorien weltweit". Keine andere deutsche Serie sei "bisher in so vielen Ländern rund um den Globus zu sehen" gewesen. Amazon spricht von "bahnbrechenden Neuigkeiten für die deutsche TV-Landschaft".

"Wir wollten mit 'You Are Wanted' eine deutsche Serie schaffen, die genauso ein internationales Publikum anspricht", so Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer. "Zusammen mit Amazon zeigen wir erstmals in der Fernsehgeschichte eine deutsche Serie weltweit. Wir und unsere Partner von Warner Bros. freuen uns schon darauf, diese spannende Geschichte Zuschauern rund um den Globus zu zeigen." Inwiefern sich der Rest der Welt für diese deutsche Serie überhaupt interessieren wird, ist natürlich eine andere Frage...

Schweighöfer spielt in "You Are Wanted" Lukas Franke, den Projektmanager eines Kongresszentrums in Berlin. Der wird Opfer eines mysteriösen Hackerangriffs, der seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt. Ein Unbekannter hackt seine Daten und schreibt Lukas' komplette digitale Identität um. Dieser zunächst scheinbar zufällige Vorfall zieht eine Reihe von Ereignissen nach sich, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten. Es beginnt sein persönlicher Albtraum, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Täuschung verschwimmen. Alexandra Maria Lara verkörpert Lukas' Ehefrau Hanna, Karoline Herfurth ist in der Rolle der Journalistin und Bloggerin Lena Arandt zu sehen. Arandt ist ebenfalls Opfer der Hacker und verbündet sich mit Lukas. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung und warum haben sie es auf ihn abgesehen?

10.02.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Amazon Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon zeigt "You Are Wanted" weltweit synchronisiert
TV Wunschliste 10.02.17 14:22 416 
  Re: Amazon zeigt "You Are Wanted" weltweit synchronisiert
BlackOak 10.02.17 14:31 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.