tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Crime sichert sich Rechte an französischer Serie "Ouro"
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.02.17 11:19
Der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime hat sich die Rechte an der französischen Serie "Ouro" gesichert, wie c21media berichtet. Die achtteilige Serie wurde unter dem Originaltitel "Guyane" von Fabien Nury für den französischen Pay-TV-Sender Canal+ entwickelt und durch Mascaret Films hergestellt.

In "Ouro" reist der 20-jährige Geologie-Student Vincent Ogier (Mathieu Spinosi) aus Paris für ein Praktikum bei einem Goldschürfunternehmen in den Dschungel von Französisch-Guayana. Schnell wird er in die Seilschaften des gefährlichen und hoch lukrativen illegalen Goldhandels verwickelt.

Vincent glaubt, die seit über einem Jahrhundert verschollen geglaubte Goldmine "Sarah Bernhardt" gefunden zu haben. Um seine Pläne umsetzen zu können, muss er sich allerdings mit dem "Paten des Goldes" Antoine Serra (Olivier Rabourdin) einlassen ...

c21media zitiert Klaus Holtmann, den Bereichsleiter für RTL Crime, wie folgt: "'Ouro' ist eine sehr gut produzierte Serie mit einem einzigartigen Setting, das es so schon lange nicht mehr im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand zu sehen gegeben hat. Sie ist eine großartige Mischung aus Abenteuer und Krimi und passt somit perfekt zu unserem Bedürfnis, einzigartige Geschichten zu zeigen."

Ein Ausstrahlungstermin bei RTL Crime ist noch nicht bekannt geworden, bei Canal+ war die Serie Ende Januar gestartet.

07.02.2017 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: Canal+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Crime sichert sich Rechte an französischer Serie "Ouro"
TV Wunschliste 07.02.17 11:19 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.