tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sehenswert:
geschrieben von: tiramisusi, 20.01.17 11:46
Isidor Feinstein Stone ( 1907 – 1989), besser bekannt als I.F. Stone war der wohl beeindruckenste, investigative Journalist, dessen sistanzierter Blick auf Politik und Menschen und wie er darüber berichtete, vielen Journalisten als Vorbild galt. Seine Zitate haben heute mehr denn je Gültigkeit und ich würde mir wünschen, dass seine Werke tägliche Pflichtlektüre für jeden wären, der in den Medien arbeitet.

„All governments lie“ – „Jede Regierung lügt“, diesen Spruch des amerikanischen Ausnahme-Journalisten I.F. Stone macht sich eine starke Generation investigativer Journalisten wie Laura Poitras, Amy Goodman, Jeremy Scahill oder Michael Moore zum Motto, um Lügen und Betrügereien von Regierungen aufzudecken und mit Fakten zu widerlegen.

In der ARTE Mediathek kann man sich noch 26 Tage e einer sehr interessanten und unbedingt sehenswerten Doku dazu ansehen .. [www.arte.tv]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sehenswert:
tiramisusi 20.01.17 11:46 611 
  Re: Sehenswert:
M.D.Krauser 20.01.17 19:29 157 
  Re: Sehenswert:
tiramisusi 20.01.17 20:43 171 
  Re: Sehenswert:
faxe61 21.01.17 03:14 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.