tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Amazon bestellt zweite Staffel von "Sneaky Pete"
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.01.17 10:53
Ein bisschen überraschend (schnell) hat der Streaming-Dienst Amazon Prime eine zweite Staffel seiner am 13. Januar gestarteten Serie "Sneaky Pete" bestellt. Der Grund dafür ist aber ein überzeugender: Laut dem Video-on-Demand-Anbieter ist das junge Format das mit dem zweitmeisten Abrufen am Starttag - hinter "The Man in the High Castle". Während "Pete" bereits zum Premieren-Datum auch in Deutschland in englischer Sprachfassung freigeschaltet wurde, folgt die Veröffentlichung der deutschen Synchronfassung am 17. Februar (TV Wunschliste berichtete).

"Sneaky Pete" handelt vom Kriminellen Marius (Giovanni Ribisi, "Dads"), der nach der Entlassung aus dem Gefängnis die Identität seines langjährigen Zellengenossen Pete (Ethan Embry) annimmt. Damit will er einem Gangster (dargestellt von Bryan Cranston) aus dem Weg gehen und hofft gleichzeitig, bei Petes entfremdeter Verwandtschaft durch einen Betrug reiche Beute machen zu können. Allerdings muss Marius feststellen, dass Petes Erinnerungen an die Familie nicht zutreffend sind.

"Sneaky Pete" stammt von Sony Pictures TV und wurde ursprünglich bei CBS pilotiert. Als das Projekt dort durchfiel, wurde es mit Überarbeitungen zu Amazon gebracht. Zu den Neuerungen gehört auch, dass der eigentlich nur als Produzent wirkende "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston auch vor der Kamera eine größere Rolle einnahm. Obwohl nur als Gastdarsteller dabei, war er schließlich in jeder Episode der ersten Staffel präsent.

Die Geschäftsbeziehung zwischen Sony und Amazon war laut Deadline zuletzt angespannt, nachdem Amazon von der Verlängerung des ebenfalls bei Sony produzierten "Good Girls Revolt" abgesehen hatte (TV Wunschliste berichtete) - obwohl über die Abrufzahlen durchaus positives gesagt werden konnte.

20.01.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Amazon Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon bestellt zweite Staffel von "Sneaky Pete"
TV Wunschliste 20.01.17 10:53 267 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.