tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
geschrieben von: Thinkerbelle, 21.01.17 13:38
Das sehe ich etwas anders.

Auch neue Zuschauer können die alten Figuren kennen und lieben/hassen lernen. Und ein paar ältere Protagonisten finde ich auch erfrischend in einer TV Szene, wo man sonst fast nur 20-jährige sieht. Und solange man von den Zuschauern nicht zu viel Wissen über deren Vergangenheit voraussetzt um der Story folgen zu können sollten auch neue Zuschauer Zugang zu den alten Figuren finden. Und man hat auch nicht zu viele Kinder von JRs außerehelichen Beziehungen gebracht, wie viele Fans das gerne gesehen hätten, denn das wäre wieder zu viel "altes Wissen" für neue Zuschauer gewesen. Und die Geschichte um Pam, die alte, hätte man auch weg lassen können.

Aber Bobby, Su Ellen und JR waren echte Bereicherungen für die neue Serie.

Bei Cliff Barnes stimme ich dir zu. Der wurde bis zur Unkenntlichkeit verfälscht, da hätte man lieber nen neuen Schurken genommen. Und allgemein fnd ich die Herangehensweise der Produzentin -die ja die alte Serie nicht gesehen hat und auch nicht sehen wollte und keine Ahnung von den Figuren hatte - ziemlich daneben. Wenn man die alten Figuren einbaut, dann aber so, dass es auch dieselben Figuren sind, und nicht nur dieselben Namen mit anderer Geschichte.

Ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen, aber gelesen, dass da eine ziemlich unglaubwürdige Mafia-Geschichte erzählt wird, in der es mehr um die neuen Figuren geht. Und ich denke, das hat der Serie dann den Todesstoß gegeben. Denver-ähnliche Geschichten, und abgefälschte Charaktere, das vergrämte sowohl die alten als auch die neuen Zuschauer.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.17 13:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
TV Wunschliste 19.01.17 14:05 1053 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 20.01.17 10:59 450 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Little Nicki 20.01.17 11:19 429 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 20.01.17 12:07 474 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Anonymer Teilnehmer 21.01.17 13:50 437 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 20.01.17 12:06 420 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Cinerama 20.01.17 14:14 470 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 20.01.17 14:20 451 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
SAS Prinz Malko 20.01.17 17:47 426 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Paula Tracy 21.01.17 12:18 453 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Thinkerbelle 21.01.17 13:38 460 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 21.01.17 14:03 432 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Dustin 22.01.17 10:50 427 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 22.01.17 11:46 430 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Pilch 24.01.17 23:41 445 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Thinkerbelle 25.01.17 15:51 340 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
Mike (1) 26.01.17 16:03 435 
  Re: Super RTL nimmt "Dallas" wieder ins Programm
tomgilles 21.01.17 15:33 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.