tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Steven Gätjen moderiert "Goldene Kamera 2017"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.01.17 13:56
Am 4. März wird "Die Goldene Kamera 2017" verlieren. Die Gala wird erstmals von Steven Gätjen moderiert, der im vergangenen Jahr beim ZDF angeheuert hat. Er führt durch die Hauptverleihung, die ab 20.15 Uhr live übertragen wird. Gemeinsam mit Youtuberin und Comedienne Joyce Ilg wird er zuvor am 18. Februar ab 21.55 Uhr auch den neuen "Goldene Kamera Digital Award" für besondere Leistungen im Netz bei ZDFneo präsentieren.

"Ich freue mich riesig, dass ich die 'Goldene Kamera' und die 'Goldene Kamera Digital' im Doppelpack moderiere. Ich war schon bei vielen internationalen Preisverleihungen wie den Oscars und den Golden Globes und habe vor Ort gearbeitet. Die Goldene Kamera hat für mich das gleiche Kaliber und den gleichen Glamourfaktor. Sie steht für große Momente, und wir werden auch in diesem Jahr für einige Überraschungen sorgen. Ich freue mich auf Hollywood in meiner Heimatstadt Hamburg", sagt Steven Gätjen.

Noch bis zum 27. Januar. können die Zuschauer online über die beliebteste Satire-Show im deutschen Fernsehen abstimmen (TV Wunschliste berichtete).

19.01.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Goldene Kamera/Steffen Jänicke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Steven Gätjen moderiert "Goldene Kamera 2017"
TV Wunschliste 19.01.17 13:56 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.