tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Lenßen & Partner-Folge - Fortsetzung K11 - Kommissare im Einsatz
geschrieben von: hakko, 19.01.17 00:43
Hallo Leute,

ich habe vorhin bei SAT.1 Gold die Folge Staffel 6 Episode 28: Kommissar Naseband in Not gesehen. Am Ende der Folge wird auf 19:15 Uhr ingewiesen, in der es bei K11 - Kommissare im Einsatz weiter mit der Handlung gehen soll. Ich habe nix gefunden, wo es im Fernsehen zu sehen oder im Internet in der Mediathek zu finden ist. Ich will wissen, wie es weiter geht. Bei K11 im Netz is nix mit der Folge zu finden.

Der Hinweis des Sprechers am Ende der Folge von Lenßen & Partner ist die Originalausgabe bei der Erstausstrahlung damals in SAT.1 vor mehreren Jahren. Damals lief Lenßen & Partner um 18:00 Uhr in SAT.1 und um 19:15 Uhr K11 - Kommissare im Einsatz. Die Fernsehzuschauer sollten damals nach den Nachrichten um 18:30 Uhr die Folge von K11 auch sehen. So wurde ein Verknüpfung zwischen beiden Serien geschaffen.

Aber für die heutigen Zuschauer ist diese Ankündigung eine Verwirrung. Weiß jemand, wo die Folge von K11 im Netz zu finden ist oder kann sagen, wie die Handlung weitergeht. Erholt sie Kommissar Naseband von seiner Schussverletzung?

Wer antworten kann, möge dies bitte hier mitteilen. Danke.

Zur Folge von Lenßen und Partner:
[www.sat1gold.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lenßen & Partner-Folge - Fortsetzung K11 - Kommissare im Einsatz
hakko 19.01.17 00:43 649 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.