tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
geschrieben von: invwar, 19.01.17 16:28
Natürlich sagen die das so, wäre ja nicht Hollywood, wenn das alles Friede, Freude Eierkuchen wäre. Nene, der Fuller ist abgehauen, weil er gesehen hat, dass das nix wird, grade die nochmalige Verschiebung zeigt das. Wäre es wirklich nicht zeikritisch, hätten sie auf Fuller gewartet um allein das PR Desaster zu verhindern. Aber nein, die haben komplett die Kontrolle verloren und wollen nicht im quotenwichtigen Monat Mai (da bekommen die meisten Serien ihr grünes Licht für die nächste Staffel) mit ihrem Produkt starten. Und die nochmalige Verschiebung lässt die Serie eh quasi auf Nach Sommer nahelegen, da die großen US Sender NICHTS im Sommer veröffentlichen. Das wäre äußerst untypisch für CBS, den risikoaversten TV Sender in den USA.

Hoffnung stirbt zu letzt, wir sehen uns unter den Comments zum ersten Trailer zur Serie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
TV Wunschliste 18.01.17 20:37 547 
  Re: "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
invwar 19.01.17 04:41 338 
  Re: "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
Dustin 19.01.17 08:24 345 
  Re: "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
linkin_park 19.01.17 12:30 286 
  Re: "Star Trek: Discovery": Start erneut verschoben
invwar 19.01.17 16:28 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.