tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"It takes two" - wer gesehen?
geschrieben von: linkin_park, 16.01.17 14:57
Ganz spontan eingeschaltet und muss sagen, nachdem ich mich schon auf typisches RTL-Fremdschämprogramm eingestellt hatte, war ich doch sehr positiv überrascht. Die Promis haben fast durch die Bank ganz hervorragend gesungen, allen voran zB die Lindenstraßenfrau und die RTL-Newslady (Namen sind Schall und Rauch und kann sie mir nicht merken).

Auch die Jury hat fast schon zu liebe Kommentare abgegeben und war Lichtjahre vom Bohlen-Auswurf entfernt. Alles in allemzwar ein ziemlicher Voice of Germany Klon, aber sehr zu empfehlen. Wäre jedenfalls schade, wenn die Sendung floppt. Immerhin versucht RTL jetzt mal nicht die Schadenfroh-Fraktion anzusprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "It takes two" - wer gesehen?
linkin_park 16.01.17 14:57 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.