tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.17 08:59
Heute Abend ist es wieder so weit: Pünktlich schickt RTL seinen Dauerbrenner "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die nächste Runde. Der Kölner Sender verfrachtet bereits zum elften Mal mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Die Auftaktshow beginnt heute (13. Januar) um 21.15 Uhr. Die täglichen Ausgaben sind dann wie gewohnt jeweils um 22.15 Uhr zu sehen. Das Finale wird am 28. Januar gezeigt, einen Tag später kommt es um 22.15 Uhr zum "großen Wiedersehen".

Die diesjährigen Kandidaten:
Markus Majowski
- Komiker Markus Majowski ("Die dreisten Drei") befürchtet an seine Grenzen zu kommen im Dschungel: "Ich sehe mich schon jetzt an Tag 8 oder 9 völlig aufgebraucht im Schlamm liegen." Fehlen wird ihm auf jeden Fall Facebook: "Ich teile mich gerne mit und poste daher jeden Tag. Nicht mal im Familienurlaub am Meer habe ich es ohne Facebook ausgehalten. Ich war der einzige aus der Familie, der jeden Tag etwas gepostet hat. Ich bin echt gespannt, wie ich damit im Dschungel zurechtkomme."



Nicole Mieth
- "Verbotene Liebe"-Schauspielerin Nicole Mieth bringt beste Voraussetzungen für den Dschungel mit: "Ich habe schon mal getrocknete Seidenraupen gegessen. Die schmecken tatsächlich so wie Kartoffelchips. Aber wenn dich eine kleine Made anguckt: 'Nein, bitte iss mich nicht' - das ist schon traurig und ekelig." Und wie sieht es mit Spinnen oder Kakerlaken aus? "Vor großen Tieren fürchte ich mich gar nicht so sehr, aber diese kleinen Insekten, die überall hinkrabbeln können... Davor habe ich echt Respekt."



Gina-Lisa Lohfink
- It-Girl Gina-Lisa Lohfink gibt zu: "Früher hätte ich mich das nie getraut." Aber jetzt will sie auch Dschungelkönigin werden. "Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende, also ja! Ich habe früher immer gesagt, dass ich niemals in den Dschungel gehen könnte, weil ich die Prüfungen nicht schaffen würde. Ich habe zwar riesengroßen Respekt vor den Aufgaben, aber da muss ich jetzt durch."





Marc Terenzi
- Sänger Marc Terenzi wird sich im Freien wohl fühlen, aber sein Handy vermissen: "Meine Mutter hat immer gesagt: 'Geh draußen spielen bis die Sonne unter geht'. Das war's. Wir hatten kein Spielzeug. Wir waren immer nur draußen im Wald spielen. Ich finde das eigentlich ganz schön, ohne Luxus zu leben. Aber ich werde mein Handy vermissen! Ohne Verbindung zu meiner Familie und meinen Freunden könnte ich mir vorstellen, dass das nach ein paar Tagen schwierig wird."




Sarah Joelle Jahnel
- "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Sarah Joëlle Jahnel hat großen Respekt vor dem Dschungel. Ob die Zuschauer hier auch viel Haut von ihr zu sehen bekommen? "Ich bin bei sowas ein Überraschungs-Ei und weiß manchmal selbst nicht, was ich tatsächlich mache und wie weit ich am Ende gehe. Ich kann mich selbst nur schwer einschätzen. Also lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen."





Thomas Häßler
- Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler setzt ganz auf das Team und mag keine Konflikte: "Ich bin ein harmoniebedürftiger Typ. Ich kenne das gar nicht anders. Aus dem Grund konnte ich bei meinen Vereinen damals auch immer gute Leistungen erbringen, wenn es familiär und harmonisch war. Wenn es im Camp Streitigkeiten geben sollte, werde ich versuchen, diese schnell beizulegen und zu lösen. Nur als Team ist man stark und daher werde ich versuche alle im Camp zusammenzuhalten."



Alexander Honey Keen
- Alexander "Honey" Keen, Ex-Freund von "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo, könnte sich einen Dschungel-Flirt vorstellen: "Das Flirten liegt mir im Blut. Meine Freunde sagen oft zu mir: 'Du hast gerade total krass mit der geflirtet'. Ich selbst nehme das gar nicht so wahr. Ich nehme einfach sehr gerne Augenkontakt zu Frauen auf. Von daher: flirten, na klar." Und wie sollte die Frau sein? "Bei Frauen mag ich besonders den Charakter, dann die Leidenschaft und eine gewisse Ausstrahlung und natürlich die Haare."



Jens Büchner
- "Goodbye Deutschland!"-Teilnehmer Jens Büchner hat keine Phobien, muss aber immer wissen, wie spät es ist: "Mallorca-Jens ist berühmtberüchtigt, daher denke ich, dass die in Australien einen Schreck kriegen werden und sich verpissen. Ich habe auf Mallorca wahnsinnige Tiefs erlebt. Dennoch ist es im Dschungel etwas ganz anderes. Das ist die Krönung meiner jetzigen Laufbahn. Ich habe schon so viel Scheiße gefressen, da kommt es auf zwei, drei Kakerlaken auch nicht mehr an."




Hanka Rackwitz
- Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz ("mieten, kaufen, wohnen" und zweite "Big Brother"-Staffel) hofft, ihre Ängste und Zwänge zu überwinden: "Mein Tag ist zu 82 Prozent durch Zwänge bestimmt. Irgendetwas zwingt einen dazu, bestimmte Handlungen durchzuführen. Das ist kein schönes Gefühl, weil man gegen seinen Willen und gegen seine Überzeugungen handelt. Um diese Angst zu bekämpfen, muss ich Zwangshandlungen durchführen, die hinten und vorne keine Logik haben."



Fräulein Menke
- NDW-Sängerin Fräulein Menke wird im Dschungel keine hohen Berge zu sehen bekommen, dafür das ein oder andere Getier: "Ich hatte in New York schon einmal eine Kakerlake im Mund, als ich aus meinem Orangensaft getrunken habe, weil ich vergessen hatte, ihn zu schließen. Da hatte es mich etwas geschüttelt. Ich hab Respekt vor dem Getier, aber ich bin keine Frau die 'iiiih' schreit."





Florian Wess
- Reality-TV-Darsteller Florian Wess möchte im Dschungel zeigen, dass er eine eigenständige Person ist. Und wovor graut ihm am meisten? "Ich mag naive Menschen nicht. Wenn ich merke, dass die Leute ein Diskussionslevel haben, das nicht zu mir passt, werde ich gelangweilt oder gereizt. Wenn sie mir nicht folgen können oder mit irgendwelchen erdachten Sachen argumentieren, nervt mich das. Wenn ich weiß, dass ich Recht habe und die anderen sehen das nicht ein, gibt es Stress."



Kader Loth
- It-Girl Kader Loth scheut sich nicht vor Ungeziefer im Dschungel: "Ich habe im Alltag privat auch mit einigen Kakerlaken zu tun, daher ist die Angst nicht so groß." In ihren Magen wandern sollen lebende Krabbeltiere jedoch nicht, auch wenn der Hunger groß sein sollte: "Ich bin keine Mörderin - für kein Geld der Welt würde ich das tun!" Einige Luxusgüter werden ihr sicher fehlen: "Hygieneprodukte wie Parfüm, Deo oder Mundwasser. Vor allem aber eine eigene Toilette!"





Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob ist selbstverständlich wieder mit von der Partie. Ob es Änderungen am Konzept geben wird, ist unklar. Im vergangenen Jahr versuchte sich RTL an einer Aufteilung des Camps in zwei Lager, so wie es seit Jahren im britischen Pendant üblich ist. Diese Neuerung kam in Deutschland allerdings weniger gut an.

In der ersten Woche entscheiden die Zuschauer per Telefon wieder darüber, welcher Camper zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche gilt es, für den Favoriten anzurufen. Pro Tag muss der Kandidat mit den jeweils wenigsten Anrufen das Camp verlassen.

Nachdem RTL im vergangenen Jahr auf eine Rückblickssendung verzichtet hatte, gibt es diesmal wie 2014 und 2015 zusätzlich zum regulären "großen Wiedersehen" zwei Wochen nach dem Finale noch einmal Nachschlag. Am Samstag, 11. Februar, ist ab 22.15 Uhr die mehr als zweistündige Sendung "Das Nachspiel" zu sehen.

13.01.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
TV Wunschliste 13.01.17 08:59 2572 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 13.01.17 10:28 520 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Sveta 13.01.17 12:26 489 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 13.01.17 13:42 498 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 14.01.17 14:12 750 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 14.01.17 19:48 546 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 15.01.17 13:39 425 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
andreas_n 14.01.17 20:49 466 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
NetterGorilla 14.01.17 22:38 520 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
harry27 14.01.17 22:44 471 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
NetterGorilla 14.01.17 23:21 518 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 15.01.17 13:42 474 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Snake Plissken 15.01.17 15:12 491 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
nicki 75 15.01.17 17:02 568 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
M.D.Krauser 14.01.17 17:59 532 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
NetterGorilla 14.01.17 22:28 528 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Beverly Boyer 20.01.17 15:06 489 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
NetterGorilla 15.01.17 22:45 514 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 16.01.17 11:32 446 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 16.01.17 13:13 473 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
harry27 16.01.17 13:27 521 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Werner111 22.01.17 18:22 595 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 16.01.17 14:43 430 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 16.01.17 15:00 523 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Kate 17.01.17 23:27 553 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 18.01.17 08:16 488 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Nachdenker 18.01.17 08:22 561 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 18.01.17 09:01 585 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 18.01.17 09:26 527 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
harry27 18.01.17 11:49 572 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 18.01.17 12:01 575 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
laura moewe 18.01.17 13:07 544 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
spunk 19.01.17 12:45 537 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 19.01.17 12:47 547 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
spunk 19.01.17 12:53 541 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 19.01.17 15:09 534 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 18.01.17 13:43 521 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 18.01.17 13:52 598 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Nachdenker 18.01.17 13:58 502 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Nachdenker 18.01.17 13:57 551 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 18.01.17 14:24 612 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 19.01.17 12:41 514 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 19.01.17 13:30 693 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
bettyblue68 19.01.17 23:07 635 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 20.01.17 12:14 517 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 20.01.17 13:31 558 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 20.01.17 14:08 560 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 21.01.17 14:26 506 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 20.01.17 14:17 538 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
nicki 75 20.01.17 21:42 571 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Snake Plissken 20.01.17 23:58 719 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
nicki 75 21.01.17 13:54 471 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Beverly Boyer 20.01.17 15:04 517 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 20.01.17 16:06 540 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Kate 21.01.17 10:56 616 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
ZeroGravity 21.01.17 11:44 599 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 23.01.17 08:10 580 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
U56 23.01.17 19:23 570 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 24.01.17 09:26 491 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 24.01.17 11:50 490 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Sveta 24.01.17 12:26 545 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 24.01.17 13:13 484 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Sveta 24.01.17 13:23 509 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Snake Plissken 24.01.17 17:03 576 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 24.01.17 15:31 543 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 26.01.17 11:14 491 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 26.01.17 22:09 576 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Fernseheule 24.01.17 14:09 527 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Jim.S 25.01.17 12:15 555 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 24.01.17 21:35 496 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Morlar 25.01.17 17:54 605 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 26.01.17 08:23 555 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
tiramisusi 26.01.17 11:10 517 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 26.01.17 13:06 575 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 26.01.17 15:03 485 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 26.01.17 11:18 543 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 26.01.17 13:13 529 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 28.01.17 13:49 542 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
harry27 28.01.17 14:13 532 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
NetterGorilla 28.01.17 18:46 590 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 28.01.17 22:59 685 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Nachdenker 29.01.17 08:41 622 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 29.01.17 18:00 510 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 29.01.17 22:51 524 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 30.01.17 09:36 499 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 30.01.17 10:02 505 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 30.01.17 10:14 526 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Alexander.G. 30.01.17 11:12 521 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Argus 30.01.17 12:14 511 
  Dschungel 2017: And the winner is.....
Sony1979 29.01.17 09:14 578 
  Re: Dschungel 2017: And the winner is.....
Argus 29.01.17 17:54 507 
  Re: Dschungel 2017: And the winner is.....
Jim.S 29.01.17 18:54 492 
  Re: Dschungel 2017: And the winner is.....
linkin_park 30.01.17 09:42 453 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 29.01.17 14:03 594 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Beverly Boyer 31.01.17 16:17 602 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 31.01.17 21:06 562 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
faxe61 31.01.17 21:23 635 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
linkin_park 01.02.17 09:11 491 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
BlackOak 01.02.17 15:04 549 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Fernseheule 30.01.17 11:05 570 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Mike (1) 30.01.17 12:29 452 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
harry27 30.01.17 13:14 544 
  Re: Dschungelstart 2017: Alle Infos im Überblick
Sveta 06.02.17 16:25 584 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.