tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kiss Bang Love": ProSieben-Kuppelshow kehrt im Februar zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.01.17 13:46
"Es wird wieder geküsst, gebusselt, gebützt, geschmust und geknutscht." So kündigt ProSieben die Rückkehr von "Kiss Bang Love" an. Die zweite Staffel der Kuppelshow startet am 16. Februar und läuft immer donnerstags um 22.30 Uhr im Anschluss an "Germany's Next Topmodel". Umfasste die erste Runde noch vier Folgen, wurde die zweite Staffel auf sechs Episoden aufgestockt.

Das Konzept: ProSieben kehrt den Kennenlernprozess um und beginnt mit dem Kuss. So soll die anstrengende Suche nach der wahren Liebe beschleunigt werden. Ein Single trifft auf zwölf weitere Singles und wird jeden einzelnen mit verbundenen Augen küssen. Auf diese Weise soll der Kandidat mit Hilfe der Lippen, des Geruchssinns und des Bauchgefühls erkennen, bei wem die Chemie stimmt. Und das ist nach dem Prinzip der Sendung natürlich Der oder Diejenige, der/die mit dem Kuss überzeugen kann. Die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde - in der erneut geknutscht wird, diesmal allerdings ohne Augenbinde. Die zwei Kandidaten, die am überzeugendsten sind, werden schließlich auf ein Date eingeladen. Dort soll sich zeigen, wer nicht nur gut küssen, sondern auch menschlich überzeugen kann.

ProSieben verspricht nicht weniger als die "wohl authentischste, ehrlichste und gefühlvollste Dating-Show im deutschen Fernsehen". Im Gegensatz zur ersten Staffel, wo in jeder Folge ein weiblicher Single auf zwölf Single-Männer traf, wird das Geschlechterverhältnis in den neuen Folgen offen gelassen und variiert.

09.01.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben/iStockphoto


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kiss Bang Love": ProSieben-Kuppelshow kehrt im Februar zurück
TV Wunschliste 09.01.17 13:46 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.