tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy EX"
geschrieben von: ZeroGravity, 08.01.17 21:58
Ich bin bereits nach Staffel 5 ausgestiegen; denn was könnte es noch toppen, dass der Teufel höchstpersönlich auf der Erde umherwandert? Meines Wissens waren ursprünglich auch nur fünf Staffeln angedacht worden, aber da die Show eben zu gut lief....

Die Storyline fand ich zu der Zeit immer noch gut, aber bereits in der vierten und fünften Season gingen mir viele der Stand-alone-Folgen schon gehörig auf den Sender, weil die Geschichten immer alberner wurden. Für mich war der Tiefpunkt mit "Changing Channels" ("Wie im Himmel, so auf Erden") erreicht, als Sam und Dean ins "TV-Land" geschickt wurden und sich in immer wieder anderen Fernsehsendungen befanden (ich weiß, ich weiß, es gibt viele Fans, die die Folge als Highlight der Season empfanden).

Da hatte ich langsam aber sicher keine Lust mehr. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die Einzelfolgen jetzt aussehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy EX"
TV Wunschliste 08.01.17 18:07 611 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Sony1979 08.01.17 19:39 391 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Spenser 08.01.17 20:31 382 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Spenser 08.01.17 20:31 389 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
NetterGorilla 08.01.17 21:30 366 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
ZeroGravity 08.01.17 21:58 433 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Mike (1) 09.01.17 10:03 321 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
linkin_park 09.01.17 13:00 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.