tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy EX"
geschrieben von: Sony1979, 08.01.17 19:39
So gerne ich "Supernatural" mag...eine 13. Staffel?! Ich bin gerade bei Staffel 11...und langsam sind mehr "Stand alone Folgen" dabei als zur eigentlichen Story gehören.

Ich mag "Supernatural", aber langsam wird es arg anstrengend die Folgen durchzuhalten. Eben wegen der "stand alone" Folgen die nix mit der eigentlichen Story der Staffel zu tun haben! Aber wie war das? Bis Folge 300 wollen sie durchhalten...dann könnte es zu einem Ende der Serie kommen?! Ich hoffe sie reizen ihr Einschaltquoten-Glück nicht bis zum bitteren Ende aus. Lieber vorher eine Serie beenden..und das mit Stil (so wie es "Bones" sicher mit Staffel 12 zu Ende bringen wird....die letzte Staffel läuft ja erst im US-TV)...als die Serie mit unsinnigen Storys zu Tode zu senden......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy EX"
TV Wunschliste 08.01.17 18:07 612 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Sony1979 08.01.17 19:39 392 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Spenser 08.01.17 20:31 384 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Spenser 08.01.17 20:31 391 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
NetterGorilla 08.01.17 21:30 367 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
ZeroGravity 08.01.17 21:58 435 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
Mike (1) 09.01.17 10:03 323 
  Re: The CW verlängert DC-Serien, "Supernatural", "Jane" und "Crazy …
linkin_park 09.01.17 13:00 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.