tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und "Promi-Darts-WM"
geschrieben von: Sveta, 09.01.17 16:11
Hast du recht dran getan linkin... das Gegröhle ließ zwar später nach (vielleicht haben sie auch nur die Hintergrundlautstärke heruntergeregelt?) aber es gab Pannen über Pannen:
Die grafische Punkteanzeige fiel zeitweise aus ohne das der Kommentator wenigstens akustisch über die Punkte informierte - für den Zuschauer auch wegen der diletantischen Kameraführung ein hoffnungsloses Rätselraten. Im Halbfinale standen dann nur noch uninteressante Promis die sich mit "Moderator" Joko auch noch über die Spielregeln herumstritten. Am Ende war ich froh das Schluß war!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und …
TV Wunschliste 08.01.17 11:27 629 
  Re: Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und …
U56 08.01.17 11:44 373 
  Re: Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und …
linkin_park 09.01.17 12:51 315 
  Re: Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und …
Sveta 09.01.17 16:11 360 
  Re: Quoten: "Schlagerchampions" gewinnen Show-Dreikampf gegen "DSDS" und …
linkin_park 12.01.17 08:21 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.