tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
geschrieben von: Spenser, 07.01.17 20:29
Seit der jetzigen neuen 5. Staffel hat Lt. provenza (G.W. Bailey) einen neuen Synchrosprecher. Stammsprecher Engelbert von Nordhausen - der ihn in den ersten 4 Staffel sprach und davor schon in allen 7 Staffeln von "The Closer" leiht ihm nicht mehr seine Stimme. An seiner Stelle trat jetzt Thomas Rauscher.

Meine Frage (falls sie jemand beantworten kann) Weiß jemand, wieso Nordhausen ihn nicht mehr spricht? Gestorben oder krank ist er nicht. Ich finde es schon sehr blöd....da Nordhausen wirklich sehr gut auf den Charakter passte und somit viel Eigenarten von Provenza aufnehmen konnte. Thomas Rauscher halte ich für völlig daneben für die Rolle. Der spricht die Rolle sehr unlustig und der Charakter leidet nach dem Sprecherwechsel auch darunter.

Ich finds wirklich sehr schade! Vielleicht weiß ja hier jemand, warum der Wechsel kam. Besonders....er sprach ihn nun 11 Jahre lang durchgehend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
Spenser 07.01.17 20:29 4836 
  Re: Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
andreas_n 07.01.17 21:17 2300 
  Re: Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
Spenser 07.01.17 21:44 1717 
  Re: Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
NetterGorilla 07.01.17 21:55 1641 
  Re: Synchrowechsel bei Major Crimes (G.W.Bailey)
Spenser 08.01.17 20:35 1694 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.