tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bildqualität
geschrieben von: Buratino, 18.01.17 21:02
Ich habe nur mal kurz reingeschaut und was sehe ich?? Wieder die gleichen Probleme wie zuletzt bei The 100 mit der schwankenden Bildrate, also normal oder manchmal viel zu flüssig wie mit einer TV Kamera aufgeno0mmen, um es mal einfach auszudrücken! ;)
Kann Pro7 keine sauberen Normwandlungen aus den USA mehr durchführen oder welcher nicht vorhandene Techniker des Senders hat hier wieder super gepfuscht???

Weiterhin zeigt auch das normale Bild dieser Serie wie billig heute nur noch gedreht wird, kaum noch Szenenbeleuchtung, es wird nur noch mit den Restlicht gedreht, was die jeweiligen Location hergeben, da die Digital Kameras ja so lichtenmpfindlich sind, wird hier einfach voll aufgedreht oder in der Postpro und es entsteht ein super überblendetes Bild, wo selbst ne schwache Schreibtischleuchte oder ein paar LEDs von Geräten im Hintergrund so strahlen wie ein 2 KW Scheinwerfer!!
Ja so was bekommt man heutzutage geboten, im Kino genauso!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Limitless"
TV Wunschliste 04.01.17 16:10 828 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
Marko1978 05.01.17 10:29 435 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
Sveta 05.01.17 15:10 360 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
NetterGorilla 05.01.17 17:26 433 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
OliviaOil 05.01.17 20:50 410 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
Sveta 06.01.17 12:28 408 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
NetterGorilla 06.01.17 17:06 316 
  Re: Vor dem Start: "Limitless"
J_Doe 06.01.17 17:09 437 
  Bildqualität
Buratino 18.01.17 21:02 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.