tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Kitchen Impossible": Zweite Staffel der VOX-Kochshow ab Ende Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.01.17 13:33
Weitere schier unlösbare kulinarische Aufgaben warten auf Tim Mälzer und seine Kollegen. VOX schickt die zweite Staffel von "Kitchen Impossible" an den Start und zeigt sieben neue Folgen ab dem 29. Januar immer sonntags um 20.15 Uhr.

Die ohne Rezept nachzukochenden, unbekannten Gerichte in der schwarzen Box erwarten Mälzer und seine Herausforderer Tim Raue, Meta Hiltebrand, Christian Lohse, Roland Trettl, Peter Maria Schnurr, Maria Groß, Hans Neuner und Holger Bodendorf erneut auf der ganzen Welt. Allerdings wird es in dieser Staffel erstmals auch drei Duelle geben, an denen Mälzer gar nicht beteiligt ist. So tritt Tim Raue gegen Meta Hiltebrand an und Roland Trettl misst sich mit Petra Maria Schnurr sowie mit Christian Lohse. Allerdings darf auch die mittlerweile dritte Runde im Duell zwischen Tim Mälzer und Tim Raue nicht fehlen.

Insgesamt bleibt das Konzept von "Kitchen Impossible" das gleiche. Zwei Köche schicken sich gegenseitig an zwei Reiseziele, sei es Marrakesch, Dubai oder auch nur Bad Oeynhausen. Dort angekommen wird ihnen von einem ortsansässigen Koch das Lieblingsgericht seiner Stammgäste serviert. Ohne Rezept und ausschließlich auf ihre Sinne angewiesen, müssen die zwei Köche dann zunächst die Zutaten bestimmen, diese einkaufen und schließlich das Gericht auch nachkochen - und dies unter den strengen Blicken des einheimischen Kochs. Nicht minder streng ist schließlich das Urteil der Jury aus Stammgästen.

04.01.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: VOX / PA / Frank May


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kitchen Impossible": Zweite Staffel der VOX-Kochshow ab Ende Januar
TV Wunschliste 04.01.17 13:33 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.