tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Amazon bestellt dritte Staffel von "The Man in the High Castle"
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.01.17 15:29
Deutsche Amazon-Zuschauer müssen noch bis zum 13. Januar warten, bis die Synchronfassung der zweiten Staffel von "The Man in the High Castle" freigeschaltet wird. Nun hat der Streaming-Anbieter allerdings schon die Bestellung einer dritten Staffel seines Erfolgsformats verkündet.

Kein Wunder, hat doch die zweite Staffel bei Amazon den "Startrekord" gebrochen: Die meisten Abrufe für eine Serie von der Veröffentlichung am Freitag bis Sonntag. Nach Kritikerlob für "Transparent" und "Mozart in the Jungle" brachte zunächst "Bosch" einen ordentlichen Zuschauererfolg, während "Man in the High Castle" für den Streaming-Dienst wohl ein Hit ist.

Nachdem der Serienschöpfer und Showrunner Frank Spotnitz Mitte der zweiten Staffel wohl wegen kreativer Differenzen mit Amazon aus der Serie ausgestiegen war, hatten die anderen Executive Producer diese ohne einen Leitwolf zu Ende gebracht. Nun wurde als neuer Showrunner für die dritte Staffel Serienveteran Eric Overmyer ("Chefarzt Dr. Westphall", "Homicide", "Law & Order", "The Wire", "New Amsterdam" und "Treme") bestellt. Bemerkenswert: Overmyer ist bisher Showrunner von "Bosch" bei Amazon.

Hauptrollen in der am 16. Dezember veröffentlichten zweiten Staffel von "The Man in the High Castle" haben Alexa Davalos, Rupert Evans, Luke Kleintank, DJ Qualls, Joel de la Fuente, Brennan Brown, Bella Heathcote, Callum Keith Rennie, sowie Cary-Hiroyuki Tagawa und Rufus Sewell.

03.01.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Amazon Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon bestellt dritte Staffel von "The Man in the High Castle"
TV Wunschliste 03.01.17 15:29 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.