tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.12.16 13:34
Mit Werbung soll Publicity erzeugt werden. Und welches Thema ist zum Jahreswechsel in Deutschland besonders präsent? Richtig, das allseits beliebte "Dinner for One". So hat die Marketingabteilung die Idee gehabt, das Stück selbst noch einmal zu produzieren. Dabei erhält das Geburtstagsdinner von Miss Sophie und ihrem Butler James einen Twist, mit dem Werbung für Netflix gemacht wird.

Wir wollen an dieser Stelle den Spaß nicht durch Spoiler verderben.

Dinner for One à la Netflix


Wer sich statt dieses doch recht lang gewordenen Gags lieber noch einmal (oder zweimal oder dreimal...) das Original anschauen möchte, hat dazu übrigens dieses Silvester wieder Gelegenheit:

Dinner For style=
Alle Ausstrahlungstermine von "Dinner For One" zu Silvester 2016
Bild: TV Wunschliste


Wie der NDR kürzlich veröffentlichte, wurde "Dinner for One oder der 90. Geburtstag" 1948 erstmalig aufgeführt, und zwar am "Theatre of Dukes" in London. 1963 wurde das Stück dann durch den NDR in den eigenen Studios fürs Fernsehen aufgezeichnet. 1982 erfolgte die erste Ausstrahlung im Silvesterprogramm. 1988 wurde die Serie als "weltweit am häufigsten wiederholte Fernsehproduktion" im "Guiness-Buch der Rekorde" erwähnt.

28.12.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
TV Wunschliste 28.12.16 13:34 836 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
Morlar 28.12.16 15:17 481 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
seventy 28.12.16 15:30 408 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
SAS Prinz Malko 30.12.16 11:38 398 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
Tetzlaff 30.12.16 13:35 368 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
NetterGorilla 30.12.16 23:59 328 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
andreas_n 31.12.16 00:16 386 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
Thinkerbelle 31.12.16 11:47 367 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
andreas_n 31.12.16 16:04 406 
  Re: "Dinner for One": Netflix legt Klassiker mit einem Twist neu auf
Thinkerbelle 31.12.16 17:14 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.