tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Neuer Hauptdarsteller Stephen Walker hatte seinen ersten Auftritt
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.12.16 12:04
Bei "Criminal Minds" drehte sich nach dem Rauswurf von Thomas Gibson das Personalkarussell. Mit der Folge "Scarecrow" (Episode 263, 12x08 vom 7. Dezember 2016) ist es nun in seiner vorläufigen Endposition angekommen: Darsteller Damon Gupton hatte im Nachspann der Folge seinen ersten Auftritt als Stephen Walker, neustes Mitglieder der Behavioral Analysis Unit (TV Wunschliste berichtete).

Nachdem das Team von seinem wöchentlichen Auftrag ins Büro in Quantico zurückkehrte, wartete bereits ein den meisten unbekannter Mann auf sie. Team-Leiterin Emily Prentiss (Paget Brewster) stellte ihn als Stephen Walker vor - ein alter Bekannter, der bisher bei der Gangabteilung tätig war, sich aber schon immer für die BAU interessierte und Prentiss den freien Job angeboten hatte (ohne den Kollegen Details über den Kandidaten zu verraten, "um es nicht zu verderben"). Auch Rossi (Joe Mantegna) kennt den Neuling anscheinend schon vor früher.

Nach der ersten Begrüßung durch die Kollegen verabschiedete "Criminal Minds" sich in die Winterpause.



Vor Gupton war bereits Brewster selbst als Hauptdarstellerin zurückgekommen (TV Wunschliste berichtete), Aisha Tyler nach einer Staffel als Gast in den Hauptcast befördert worden (TV Wwunschliste berichtete) und Adam Rodriguez übernahm (TV Wunschliste berichtete) für den freiwillig aus der Serie ausgeschiedenen Shemar Moore (TV Wunschliste berichtete).

In Deutschland geht es mit dem Auftakt der zwölften Staffel von "Criminal Minds" im Pay-TV bei Sat.1 emotions am 10. Januar 2017, bei Sat.1 im Free-TV am 19. Januar los (TV Wunschliste berichtete)

08.12.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Neuer Hauptdarsteller Stephen Walker hatte seinen ersten Auftritt
TV Wunschliste 08.12.16 12:04 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.